Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.12 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313 AGA

Begonnen von Anne D., 22. April 2012, 14:47:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim93

Grüß dich tim94 mein namensvetter xD herzlich willkommen hier im kreise :D

tim94

=)
Kommt noch jemand aus NRW und wird wahrschienlich von Köln Hbf fahren?

ms.le

tim94

@ms.le  vielen dank ;)
Ja ich kann es kaum noch erwarten ;)
in ein Paar Tagen kann ich endlich den gutschein für das fahrticket einlösen :D

René1412

Hey Tim :-)
Herzlich Willkommen ;-)
Ich komm aus NRW, Essen. Allerdings fahr ich meines wissens her über Dortmund.

tim94

Grüß dich,
es kann sein, dass das der selbe Zug ist. Weil laut dem allgemeinen Fahrplan fährt mein Zug auch über Dortmund.
Man sieht sich dann ja in der 1. Klasse  8)    ???

René1412

Also ich fahr von Essen Hbf über Dortmund und Bremen :-)
Man wird sich dann wahrscheinlich sehen ;-)

tim94

Ja gut ;)
Ich habe gehört das ein paar Leute sich um 12 Uhr am besagten Tag am Bahnhof Scheeßel treffen. Würde mich da anhängen ;)
Tim

tim94

Werde wahrscheinlich über Aachen, Köln, Dortmund, Münster und Bremen fahren... ;)

René1412

Also ich werd auch an dem Tagum 12 Uhr am Bahnhof sein :-)
Wir können ja nochmal reden wenn wir die Tickets haben, wie wir fahren ;-)

tim94

Max93

Hallo zusammen!

Ich werde auch am 01. Oktober 2012 gemeinsam mit euch meine AGA bei der 6. Kompanie des Fallschirmjägerbataillons 313 antreten. Ich komme aus Hamburg und leiste dort erst einmal für elf Monate meinen Freiwilligen Wehrdienst ab.

Gemessen an den Beiträgen die hier in diesem Forum verfasst wurden erscheint ihr mir alle sehr sympathisch, ich freue mich wirklich sehr euch bald alle persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit euch die AGA zu durchleben!

In diesem Sinne, auf gute zukünftige Kameradschaft und bis zum 01.10. alles Gute!

Jan1990

Hallo @Tim94 und Max93,

schön das ihr auch dabei seid :). Auf eine gute Kameradschaft und Zusammenarbeit mit euch ;)

Tim93

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau