Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.12 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313 AGA

Begonnen von Anne D., 22. April 2012, 14:47:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

ZitatAber anscheinend gibt es ja doch FWD-Stellen in Seedorf.

Ich würde eher sagen es gab solche Stellen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tim93

Es gab wirklich nur sehr wenige. Mein Einplaner musste auch ne ganze Weile telefonieren, bis er eine Stelle für mich gefunden hatte.

dodo

dodo

Hallo Ich komm aus Essen,u du?

NickReu

Dafür, dass es so wenige Fallschirmjägerstellen gab melden sich iwie die meisten bei euch :D

Ich mache in Cham auc ham 1.10 und bei mir meldet sich bis jetzt noch keiner ;(   ;D

TraderJoe

Zitat von: Tim93 am 10. Juni 2012, 12:21:24
Es gab wirklich nur sehr wenige. Mein Einplaner musste auch ne ganze Weile telefonieren, bis er eine Stelle für mich gefunden hatte.

Bei mir hat sie am PC nachgeschaut, gab nichts und damit war die Sache erledigt.  :( Naja, die können ja auch nicht zaubern.

Tim93

dodo

Hallo ich muss bis 14h in der Kaserne am 01-10-2012 sei und du?ICH Freue mich drauf Kamarade

dodo

Tim93

Kann man machen genau! Bis wann ich da sein muss weiß ich noch nicht aber ich tendiere mal auf die gleiche Zeit.

dodo

TraderJoe

Zitat von: Daniel1006 am 13. Juni 2012, 19:45:48
Egal wo in dutschland gab es nchts?

Mir wurde gesagt es sind bundesweit keine Stellen ausgeschrieben. Aber die waren ja anscheinend bloß schon alle weg.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau