Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.12 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313 AGA

Begonnen von Anne D., 22. April 2012, 14:47:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim93

@ Xoizil
Schön das du dabei bist und Glück Ab Kamerad!

@ Damir93
Auch an dich Willkommen an Bord und ich komme aus Berlin =)

@ Marcus
Danke für diese netten motivierenden Worte!!

Damir93

Damir93

und ich wollt natürlich noch meine zukünftigen kameraden und Kameradinen grüßen !!! :)
habt ihr euch speziel vorbereitet zum 1.10 ??

René1412

Hey Damir schön das du dabei bist.
ich hab mich in dem Sinne nicht speziel auf den 1.10. vorbereitet. Wenn du jetzt vom Sportlichen ausgehst halte ich mich eig. immer Fit :)

Daniel2612

Na guten Morgen zukünftige Kameraden. Melde mich hiermit schonmal bei euch für den 1.10, also am Montag, an. Wird sicherlich ne gute Kameradschaft. Komme aus Nordkirchen nähe Münster.

Jan1992

Zwar etwas spät, aber ich dachte ich melde mich doch noch mal hier :) Bin auch ab dem 01.10.12 in der Grundausbildung in der 6./313 Ich komme aus Rendsburg, liegt westlich von Kiel. Ihr macht alle einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck. Ich freue mich schon darauf, mit euch die schönen und auch die nicht so schönen Momente in der Grundausbildung zu erleben. Man sieht sich dann am Montag :)

19Sascha88

Ich komme aus Kiel ;=) also fast in deiner nähe^^
Wann fährst du los am montag?

lg

Jan1992

Hi Sascha,
fahre am Montag um 10:50 in RD los, komme dann um ca. 12:14 in Hamburg an. Und wie sieht es bei dir aus?

ulli76

Nur damit ihr wisst, was euch evtl. mal erwartet:
,,Einsatzbereit -- jederzeit -- weltweit" (ist auch in unserem Presse- und Medienbereich verlinkt)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

dodo

Danke für die Vorwarnung :P

Freu mich schon richtig drauf.

Bis morgen Kameraden !

Dammbrück

Gruß an alle !
Ich hätte mal eine Frage an die Kameraden die aus Leipzig und Umgebung kommen und immer noch in seedorf stationiert sind. Ich muss am 15.02.2016 nach seedorf und bräuchte eine Fahrgemeinschaft da die Erreichbarkeit mit Zug ziemlich kostenaufreibend und unübersichtlich ist. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Danke !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau