Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

abizeugnis

Begonnen von jensemann86, 21. Juni 2005, 17:26:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jensemann86

auf meinem abizeugnis steht nur mein rufname aber nicht mein 2. vorname der im pass/geburtsurkunde steht. könnte das probleme geben?

Stealth

Ich denke mal, dass du auch einen Zettel dazu bekommen hast zu Berichtigung von Fehlern. Wenn nicht solltest du dir eins besorgen (vom Oberstufenberater) und das Zeugnis nicht unterschreiben.

mailman

Was hat das mit der Bundeswehr zu tun ???

Falls du  meinst es könnte Probleme mit deiner Einberufung oder deinem Dienstantritt gibt kann ich dich beruhigen.

Der Paß zählt mehr als das Zeugnis und du mußt beim Dienstantriit sowieso allle Namen in den Personalerfassungsbogen eintragen.

Gräfin

aber lass dir dein zeugnis trotzdem lieber korrigieren. der oberstufenkoordinator wird zwar nicht begeistert sein, weil zusätzlich arbeit, aber er macht das schon.
es ist einfach der vollständigkeit halber. und n abizeugnis is nunmal n vorzeigeobjekt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Pionier

also ich habe da was anderes, aber das sit auch ein vorzeigeobjekt.... hehe. meinen kleinen prinzen ... lol ... ^^ ;D ;D ;D

Stealth

Das war ja mal richtig unpassend.

Nein im Ernst, wenn dein Abizeugnis nicht stimmt musst du es berichtigen lassen. Sonst könnte es später Probleme bei der UNI oder so geben.

Aloha

hm, habe mein abi schon längst in der tasche, zeugnis gibts samstag, und bei der verkündung der ergebnissen haben die uns eingetrichtert, dass das der allerletzte termin sei um noch irgendwas formales bzgl. zeugnis zu ändern (sprich angaben usw).
geht das bei euch alles noch?

Stealth

Ich hab mein Zeugnis am Montag bekommen und musst gestern unter anderem auch das Berichtigungsforumlar abgegeb, da meine Adresse nicht gestimmt hat. Jetzt geht nix mehr.