Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Weißenfels - 5./SanRgt32

Begonnen von ftownchris, 12. Juni 2012, 22:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky_Luke

Ich werd mal ne Gruppe aufmachen bei FB...ist der übliche Weg um die bestmögliche Kommunikation unter den "Neuen" zu ermöglichen. Poste den Link dann heute oder morgen hier.
Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

Lucky_Luke

So, hier der Link: http://www.facebook.com/groups/475794442431104/#!/groups/475794442431104/

Name: 01.10.2012_Sachsen-Anhalt Kaserne Weißenfels

Mal sehen, wie viele wir werden.

Schönen Abend noch,

Lucky

Kevin1293

Equester

Guten Tag, habe heute mein Schriftstück bekommen, wodurch ich auch am 01.10.2012 meinen Dienstantritt habe.

Grüße aus Potsdam

ftownchris

Hey, na dann sind wir ja schon vier...was machst du beim Bund und wo ist deine Stammeinheit...kannst dich ja bei uns mit anmelden hier ist der link:  http://www.facebook.com/groups/475794442431104/#] [url]http://www.facebook.com/groups/475794442431104/#!/groups/475794442431104/[/url] .
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

Equester

ich mache Fw SanDst. Sprich FA logischer weiße ;) danach bin ich in Penzing also stückchen weiter weg.

Alex.b

Ich bin auch dabei :-) kommt sonst noch jemand aus Niedersachsen?
Gruß

Lucky_Luke

herzberger

Moin Moin.

Ich geselle mich zu euch, habe heute Post bekommen und werde am 01.10.2012 nach Weissenfels kommen.

ftownchris

Herzlich willkommen in unserem thread gibt es einen link für eine facebookgruppe....

Kikidatze

Hallo ihr Lieben, ;)
fange ebenfalls am 1.10.2012 meine Grundausbildung in Weißenfels an.
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg.
Ich freue mich schon darauf neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennen zu lernen.

Also bis zum 1.10 um 9:00 Uhr  :P

Lucky_Luke

Aus der Nähe von MD hört sich gut an, woher genau...ich wohne im Moment in Lostau(etwa 15km von MD-Zentrum). Kannst auch unserer Gruppe bei FB beitreten wenn du möchtest.

Bis demnächst ;-)!

ftownchris

hallo moerf...na das ist ja geil woher kommst du aus berlin????ich komme aus friedricihshagen bist du bei facebook haben dort ne gruppe geöffnet für alle die in weißenfels anfangen...vielleicht können wa ja zusammen am 01.10.2012 fahren...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau