Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

feldwebellehrgang

Begonnen von erik!=!, 22. Juni 2012, 20:50:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erik!=!

ich bin gerade auf den Anwärterlehrgang  der nächste  woche enden wird.  IM direkten anschluss soll ich auf den feldwebellehrgang gehen, doch ich habe eine schießübung nicht, duie vorrausetzung für den lehrgang ist...  was soll ich tun ? überhaupt hin fahren ? werd ja dann  abgelöst.    es ist ene Nsak übung

BulleMölders

Was sagt den ihr Spieß dazu?
Was steht denn auf der Kommandierungs- / Versetzungsverfügung? Das ist ihr Zielort.
Und wenn sie noch keine haben, das tun was der Soldat öfters tut, abwarten.

gesendet mit tapatalk 2

KlausP

Zitatwas soll ich tun ?

Se haben doch von der SDBw ein Begrüßungsschreiben Ihres Personalbearbeiters bekommen. Der ist unter Anderem auch für solche Fragen zuständig. Den kann entweder der Inspektionsfeldwebel (der sollte das eigentlich wissen) oder auch Sie selbst anrufen. Entweder der Bearbeiter hebt die Kommandierung zum FwLehrg auf oder er klärt das mit der Schule vorher ab, dass Sie trotzdem am Lehrgang teilnehmen. Das muss aber schleunigst passieren!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau