Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 7./TrspBtl 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Chapderkleine, 24. Juni 2012, 20:48:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inkognito

Zitat von: Natalie94 am 19. September 2012, 19:03:34
Hallo meine Lieben, habe heute meinen Kompaniebrief bekommen, ihr auch?

Gerade in den Briefkasten geschaut und besagter Brief war enthalten. Wie schön dass man dort gerne früher gesehen wird .. in München durfte ich mir ja was anhören.

Zitat(...) bis wann werdet ihr da sein?

Da die Tore bereits um 10 Uhr geöffnet sind werde ich auch früh da sein. Was auch immer an dem Tag alles anstehen mag wenn der ganze Rest noch nicht eingetrudelt ist, so hat man mehr Zeit sich mal umzusehen.

Zitat(...) es gibt immer ende okt. SCHNEE!!!!! und es ist immer arschkalt! (...)

So ein wenig freut es mich^^
(Ab)normarly - Die (ab)normalen Dinge des Lebens

Chapderkleine

Brief ist auch bei mir angekommen! Gut, dann Heißt es wohl mal früh auf stehen für die 3 Stu fahrt darüber! Um pünktlich da zu sein :P

N94

Inkognito

V.Wolf

Also ich werde gegen 12 oder 13Uhr reinkommen. Mal sehen was der Stau so sagt. Aber ansich sollte es ne ruhige Anfahrt sein. Sagtmal habter versicherungstechnisch schon irgendwas gemacht? Da ich ja vorher gearbeitet habe und gesetzlich krankenversichert und Haftpflichtversicherung habe brauchen wir ja erstmal nix, oder?
Der Wisch den wir bei der Krankenkasse/ Arbeitgeber abgeben mussten reicht ja doch.
Manch andere sind mich da schon mit irgendwelchen Anwartschaften und sowas am bombardieren.

Inkognito

Sollte man unbedingt haben: Haftpflicht
MUSST du haben (Gesetzlich bei der Bundeswehr meine ich sogar) -> Pflegepflichtversicherung

Ob das nun wirklich gesetzlich ist oder nicht - jedenfalls nicht gut ;)

AriFuSchr

Zitatbrauchen wir ja erstmal nix, oder?

benutze mal die SuFu des Forums, es gibt da viele Threads und Infos dazu
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

V.Wolf

Ah habe mein Problem schon gelöst. Steht ja auch im Merkblatt. Die Krankenversicherung bleibt während der Eignungsübung bestehen und da bin ich ja auch mit Pflegeversichert und co. Für nach den 4 Monaten muss ich dann mich selbst versichern. Da hat die Debeka dann die besten Angebote.
Tja dann ist´s also in ner Woche schon soweit.

Inkognito

Dann ist ja gut Wolf :)

Und? Freut ihr euch schon drauf? Bald ist es soweit - endlich.

V.Wolf

Die Frage ist doch eher freuen wir uns auch noch nach den ersten beiden Wochen drauf^^

Aconitum

Hi,

hab grad erfahren, das ich jetzt auch zu euch komme^^ anscheinend können die in Dornstadt einen nicht genug ausbilden.
Komme aus der näheren Umgebung von Stuttgart^^

Aconitum

Treffen sich jetzte eigendlich einige von euch am Bahnhof in Ulm?? bei mir stand auf dem brief, dass man zwischen 10 und 14 uhr da sein soll, bei euch auch?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau