Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 MTS LehrGrp C/8 Dienstantritt

Begonnen von bretti11, 29. Juni 2012, 21:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blumberg79

Hallo,
auch ich trete am 01.10. meinen Dienst in Kramerhof an, bin aus Alsfeld, Hessen.

Christoph Carstensen

Moin moin ich bin auch ab dem 1.10 kramerhof b.9 inspenktion :)
Komme aus Nord Friesland aka. Niebüll nähe Sylt

Chris

NMM

Ich fange auch am 1.10 an, komme aus dem Raum Nordfriesland, ist hier ncoh jemand dabei?

Jagara

Moin,

fange ebenfalls am 01.10. im Kramerhof an. Bin ebenfalls C/9 (Inspektion).
Ich komme aus BaWü und fahre mit dem Zug über Göttingen - Berlin - Stralsund.

Tobser

hi gehe im oktober nach Straubing /Bogen (Graf-Aswin Kaserne) sonst noch jemand hier ??

ulli76

Dies hier ist der Thread für die MTS- also Marine.

Wir haben für jede Grundausbildungseinheit und jeden Diensteintrittstermin (zumindest für die Kameraden MIT AGA) einen eigenen Thread- wenn´s noch keinen für deine Einheit gibt, dann einfach einen erstellen.
Aber dran denken: Erst die Regeln für den Threadtitel durchlesen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BulleMölders

Da ist halt jemand, der zur kleinsten, schönsten und besten Teilstreitkraft wollt, ein wenig vom Weg abgekommen.

Blumberg79

Hallo Lena,

ich werde mit dem Zug fahren von Bad Hersfeld aus oder Fulda. Ich steige als Obermaat ein da ich schon 2000 meinen Wehrdienst bei der Luftwaffe absolviert hatte. Ab 01.01.2013 komme ich dann nach Wilhelmshaven auf die Frigatte "Lübeck".

LG Blumi

BulleMölders

Zitat von: Blumberg79 am 18. Juli 2012, 21:26:33
Frigatte "Lübeck".
Ich dachte dass das in dem anderem Beitrag nur ein Schreibfehler war aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Deshalb noch mal: Es heißt Fregatte und nicht Frigatte.

MarineFWDL

Morgen zusammen!

Auch ich werde ab dem 1.10 an der MTS rumhüpfen, komme aus Heidelberg im schönen BaWü, plane aber zeitnah zum DA nach Hamburg zu ziehen.

Grüße
>amat victoria curam<

Leader94

Bin auch dabei!
Komme aus dem Raum Köln..

Ne Facebookgruppe wäre nicht schlecht:-)!

AnVi

bretti11

Zitat von: Leader94 am 20. Juli 2012, 13:26:18
Bin auch dabei!
Komme aus dem Raum Köln..

Ne Facebookgruppe wäre nicht schlecht:-)!

wohne auch in der nähe von Köln (Bornheim-walberberg)
kannst mir mal bei facebook schreiben (alex bretti) vielleicht können wie zusammen fahren.

Lena

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau