Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Viereck 5./PzGrenBtl 411

Begonnen von Joy, 05. Juli 2012, 21:51:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cart

Moin.
Joy, der Link war schon richtig.
Habe dir auch eine Nachricht geschrieben, aber die ist wohl im Spam-Ordner von Facebook gelandet.
Der direkte Link zur Gruppe wäre perfekt.
Lübecker: Ich wohne in Neustadt, also bisschen weiter nördlich ;)

Berlin7545

Hallöschen neue Kameraden,bin jetzt seit 4 Jahren in Viereck und war jetzt auch grad mit der Truppe im Ausland.
Ich hoffe ihr habt nicht vor mehrere Jahre zumachen,falls doch ihr Armen Schweine,werdet schon merken das die Führung absolut für den A.... ist  :-X

Berlin7545

Kann euch aber schonmal sagen eure AGA wird echt entspannend werden,habe schon von Quellen gehört das ihr immer 17 uhr Schluss haben sollt.Also freut euch schonmal.

flip90

vom bahnhof pasewalk zur kaseren kommt man mit dem bus der bundeswehr. zur aga muss ich sagen die kann von zug zu zug sehr unterschiedlich sein, wir hatten züge die z.b täglich frühsport gemacht haben und andere nicht und auch wann feierabend ist variiert ein wenig. in den ersten wochen auf jedenfall habt ihr quasi 24/7 dienst. ihr werdet von den gruppenführern frühs geweckt und abends wieder ins bett gebracht ^^. bis man eigenständig ins mannschaftsheim kann oder noch später dann sogar die kaseren verlassen darf dauerts ein wenig. zu beginn hat man die einkleidungs und ärztliche untersuchungen usw. trotzdem muss man sich aber immer beeilen damit man dann reichlich warten kann :D

William

Hallo. :)
Für alle, die mich bereits bei Facebook kennengelernt haben... ich bin auch hier angemeldet. ;)

Georg

hey leute hab hier schon n paar gute infos bekommen und hab mich sogar (obwohl ich es eigentlich immer nicht wollte) bei facebook angemeldet, komm da aber irgendwie nich in die gruppe kann mir einer helfen?

Joy

h-w m

Hey ich hab heut auch erfahren das ich nach viereck komme um da dann Grundausbildung zu machen .. Und dann wahrscheinlich auch torgelow ..
ich bin 20 ( am 30.09 21 ) also wenn ich da in Viereck antanze 21 also ruhig nachträgliche Gratulation ;)
Nein Quatsch bei Seite ..
ich soll kraftfahrer machen .. Hab aber nich keine Ahnung wie das alles abläuft weil ich heute erst per Telefon erfahren habe was ich mache und wo ..
Habe mich für 9 Monate Grundwehrdienst gemeldet ..
MfG und bis zum 1.10
Aso bei facebook Heinz-Werner Mischok

Joy

KlausP

Wie viele Threads wollen Sie eigentlich noch vollspammen? Einen eigenen Thread zu eröffnen hätte doch vollkommen ausgereicht.  >:(
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Richard94

Hi,
ah da hab ich wohl den link von KlausP ignoriert^^
komme auch nach viereck am 1.10. hab ich das richtig verstanden? es gibt nochmal eine medizinische Untersuchung?

KlausP

Richard94

Antw:01.10.2012 5./Panzergrenadierbataillon 411 Viereck
« Antwort #1 am: 09. September 2012, 14:30:20 »
Zitat
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=38363.msg376851;topicseen#new

Den hatten Sie einmal in einem anderen Thread gepostet. Ich meinte damit nur, das ich gar nicht in dem THread hätte schrieben müssen, sondern gleich Ihrem Link folgen hätte können um hierher zu gelangen :D

KlausP

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau