Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sackgrabscher?

Begonnen von jigzorn, 19. Juli 2012, 12:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jigzorn

Moin moin,

grabschen die einem beim ärztlichen Teil immernoch an den Sack?

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Cpt. Price

Vorraussetzung ist natürlich, dass es was zu grabschen gibt ;)
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

schlammtreiber

Wenn man diskret 20 Euro rüberschiebt, machen die das immer noch gerne.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

Also bei Ärzten hängt am "Teil" tatsächlich im Normalfall auch der "Sack" dran - wie eigentlich bei jedem. Wenn man ans eine fast kann man auch ans andere kommen.
Ist damit die Frage beantwortet?
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnecke

Seit Juli o7 Bundeswehrgestört :)

"Gott und den Soldaten ehret man,
in Zeiten der Not und zwar nur dann,
ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt,
wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt."

Preto

@TE:
Diese Untersuchung wird in Fachkreisen auch als EKG bezeichnet.
(EierKontrollGriff)

Rollo83

Geil als ich die Überschrift gelesen hab musste ich direkt mal nach lesen.
Ich glaub beim nächsten 90/5er lass ich mir auch mal wieder an den Sack grabschen Lol.

BulleMölders

Dann aber bitte nur ein mal, denn mehr als ein mal ist w.......

jigzorn

Zitat von: Cpt. Price am 19. Juli 2012, 12:51:38
Vorraussetzung ist natürlich, dass es was zu grabschen gibt ;)

;D ;D :P

konnte darüber nichts finden und möchte eventuell zum freiwilligen wehrdienst und wollte das mal wissen. ganz geheuer ist mir das ja nicht aber was solls  ::) :D

TraderJoe

Ja das machen sie.
Der Arzt/die Ärztin legt den Finger kurz rechts und links an die Leiste und nimmt jeden Hoden zwischen zwei oder drei Finger(nacheinander natürlich). Dann darf man husten und das war`s auch schon. Geht schnell und ist nicht schlimm. Damit wird geprüft ob man einen Leistenbruch oder Probleme mit dem "Sack" (Hodenkrebs, Knoten, etc.) hat.

jigzorn

ok, hab nur ein wenig angst das ich direkt nen stender bekomme, das ist mir dann bestimmt peinlich...  ;D

mailman

justice005

Zitatok, hab nur ein wenig angst das ich direkt nen stender bekomme, das ist mir dann bestimmt peinlich...

Keine Sorge, erstens sind die Ärtinnen (falls man eine Frau erwischt) zumindest üblicherweise nicht grade jung und hübsch, zweitens ist die Gesamtsituation alles andere als erotisch und drittens - wenn es doch passiert - sind die Beteiligten professionell genug, um damit umzugehen.

wolverine

Die haben jetzt für die Sackgeschichte Professionelle? ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau