Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Db-Tickets

Begonnen von _TheLegend_, 30. Juli 2012, 11:08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ms.le

mache dir garnicht erst die mühe zu viel sachen mitzunehmen...du wirst eh am ersten tag wieder durch`s kasernentor gehen dürfen :D

wie lange kiffst du denn schon wenn ich fragen darf?

aber warum bewirbt man sich denn erst bei der bundeswehr wenn man nicht mal das durchhaltevermögen hat mit so einem mist aufzuhören...

du nimmst das nicht wirklich ernst oder?!^^ :o

ps. über ein erfahrungsbericht würde ich mich persönlich sehr freuen...

Cpt. Price

Zitat von: ms.le am 30. Juli 2012, 15:01:59
Die zwei Sätze wirst du dir auch denken können? ;D
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Lynx87

Gekifft!

Dann hasst auch nix bei der Bundeswehr zu suchen!

ms.le

Zitat von: Cpt. Price am 30. Juli 2012, 15:06:20
Zitat von: ms.le am 30. Juli 2012, 15:01:59
Die zwei Sätze wirst du dir auch denken können? ;D

na vllt hat er ja glück und er kommt trotzdem durch (was ich mal eher nicht erwarte)...^^
aber ist schon ein hartes ding kurz vor der eignungsfeststellung was geracht zuhaben..."no risk no fun"  ::)  :-X
(ironie lässt grüßen)  ;D

ulli76

Ab sich ist es ganz einfach: Der Konsum von Drogen bedingt eine Untauglichkeit von mindestens 6 Monaten.
Wenn ich hier schon lese "zuletzt am x.y. gekifft" geh ich mal davon aus, dass das keine einmalige Sache war. Also kommt durchaus auf eine längere oder auch dauerhafte Untauglichkeit in Betracht.

So- entweder der TE gibt es wahrheitsgemäß an- dann kann er direkt nach dem Arztttermin heim fahren.
Oder er gibt es nicht an und fliegt dann über den Urintest raus (bei dem Zeitraum sogar recht wahrscheinlich).
Oder er gibt es nicht an und begeht damit einen Einstellungsbetrug (falls er denn eingestellt wird)-was dann ganz lustig wird, wenn es später raus kommt.

Wie doof kann man eigentlich sein???

Hat eigentlich noch jemand den Link zu dem Video mit den bekifften Afghanen? Bin grad zu faul, den rauszusuchen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau