Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Und Garfield, der verfressene Kater, bezeichnete sich selbst nie als übergewichtig, sondern eher als "untergroß" :D !

Stubs

Ja, schätze mit einer Körperlänge von 2 Metern wäre ich superschlank. Wo ist die Streckbank?  ;D
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Gräfin

Ich bin nicht dick. Nur zu klein für mein gewicht. (nur glaubt mir das, bei einer Körpergröße von 184cm, keiner)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stubs

Müssen wir jetzt im BMI-Thread weiterschreiben?  ;)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

BulleMölders

Das passt da dann wohl doch nicht so gut hin.

Zum Glück brauche ich mir um solche Sachen keine Gedanken mehr machen.
Wie heißt es so schön, "Ein Mann ohne Bauch/Bäuchlein ist ein Krüppel!" oder auch "Ein Arbeitsloser braucht auch ein Dach über dem Kopf!"  :o
Test

Stubs

Wenn wir schon bei der Phrasendrescherei angekommen sind ...

Gott versprach den Frauen an jeder Ecke tolle Männer ... dann machte er die Erde rund.  ;D

Tommie

Auf der anderen Seite sind schon ein paar Leute durchgedreht bei dem Versuch in einem runden Zimmer in die Ecke zu ... :D !

Stubs

Erstaunlich ... dann fehlt es wohl an der nötigen Flexibilität.  ;)

F_K

Zitat... dann fehlt es wohl an der nötigen Flexibilität.

Genau diese Flexibilität fehlt den Frauen, die auf der runden Erde keine tollen Männer finden (es gibt da nämlich genug).

Gräfin

Das wir keine tollen Männer finden, is ja eigentlich auch gelogen.
Hab meinen auch gefunden.

Und Macken hat jeder. :) Da nehm ich mich nicht aus.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

wolverine

Ich verlasse mich nur auf mein Aussehen ....

[gelöscht durch Administrator]
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

schlammtreiber

Zitat von: Tommie am 09. August 2012, 15:34:47
Holy crap :D !

Wolverine, you made my day, dude ;) !

Du hast eindeutig zuviel Umgang mit Waffenbrüdern aus den Ju Ess of Ey   ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stubs

Zitat von: F_K am 09. August 2012, 15:09:44
Genau diese Flexibilität fehlt den Frauen, die auf der runden Erde keine tollen Männer finden (es gibt da nämlich genug).

Ich räume durchaus ein, dass mein persönlicher Peilsender gerade etwas unrund läuft.

Stubs

Zitat von: wolverine am 09. August 2012, 15:26:01
Ich verlasse mich nur auf mein Aussehen ....

In dem Fall finde ich das ... ausreichend. *michwegschmeiß*