Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

female04

Zitat von: schlammtreiber am 17. August 2012, 11:47:21
ZitatNaja, die Autorin meint es aber wirklich ernst,

Ich nehme an, das bezieht sich auf Cara Parks, FP? Also ich lese satte Ironie aus dem Artikel, aber vielleicht ist mein Englisch ja auch nicht soooo toll.

Zitatfür sie ist der Mann wirklich attraktiv.

Mag ja sein, dass sie ihn attraktiv findet, aber eigentlich nimmt sie mehr humorvollen Bezug zur Verbreitung des Meme.

ZitatAber als Amerikanerin muss man vielleicht nicht wirklich Bescheid wissen, um irgendwo einen Artikel schreiben zu dürfen.

Bei allem Humor, Foreign Policy ist nicht "irgendwo"  ;)

Nö, die meint das ernst. Genau wie einige Kommentare, die auf "echte Sex-Symbole" hinweisen.
und was den Erscheinungsort angeht: umso schlimmer, wenn das jetzt auch noch zur seriösen amerikanischen Publizistik gehört.

Auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen: unter amerikanischen Männer hab ich bis jetzt wenig bis nichts attraktives gefunden.

schlammtreiber

Zitat von: female04 am 17. August 2012, 12:42:11
Nö, die meint das ernst.

Ich weiß nicht ich weiß nicht...

ZitatWhile Secretary of State Hillary Clinton skipped meeting with the Syrian National Council while visiting Turkey this week, we'd be happy to draw some red lines of our own with this coy comrade. And although observers are bracing for the implications of spillover from the conflict throughout the region, we're ... actually pretty worried about that, too.

ZitatAuf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen: unter amerikanischen Männer hab ich bis jetzt wenig bis nichts attraktives gefunden.

Da glaube ich einfach mal der Fachfrau, da ich selbst bisher noch keine dezidierte Marktsichtung vorgenommen habe  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

female04

Ja, und? Wo ist die Ironie? Ich seh nix.
Lies einfach die Kommentare zum Artikel. Da fragen die Leser auch, was das jetzt auf fp zu suchen hat.

Und ja, da kannst du mir echt vertrauen: in internationalen Männersachen bin ich kurz davor, einen Ratgeber für Singlefrauen zu schreiben ;D

schlammtreiber

Zitat von: female04 am 17. August 2012, 13:41:34
Ja, und? Wo ist die Ironie? Ich seh nix.

Wahrscheinlich so´ne Sender-Empfänger-Sache...

ZitatLies einfach die Kommentare zum Artikel. Da fragen die Leser auch, was das jetzt auf fp zu suchen hat.

Leserkommentare sind meist der unqualifizierteste Teil eines Artikels, wofür dieser übrigens ein gutes Beispiel darstellt, da etliche User wieder mal unreflektiert Assad-Propaganda nachsabbeln müssen.

ZitatUnd ja, da kannst du mir echt vertrauen: in internationalen Männersachen bin ich kurz davor, einen Ratgeber für Singlefrauen zu schreiben ;D

Wohl bekomm´s  ;D
Semper Communis

female04

grübelgrübel... ich glaub so langsam, wir haben verschiedene Artikel gelesen.....

schlammtreiber

Zitat von: schlammtreiber am 17. August 2012, 11:47:21
Ich nehme an, das bezieht sich auf Cara Parks, FP?

Deswegen hatte ich ja gleich zu Beginn nachgefragt.
Semper Communis

female04

Aber: ich habe deinen Link geöffnet, die Autorin ist Clara Parks, es geht um diesen merkwürdigen Kämpfer, das passt schon alles. Aber ich sehe keine Pro Assas Kommentare.
Wenn du die wenigen Hinweise auf die Tatsache meinst, dass die "Revolution" in Syrien nicht mit den angeblichen Demokratiebestrebungen des so genannten Arabischen Frühlings gleichzusetzen ist: diese Erkenntnis hat sich auch in westlichen Kreisen inzwischen durchgesetzt.

schlammtreiber

Zitat von: female04 am 21. August 2012, 08:57:14
Aber ich sehe keine Pro Assas Kommentare.

Dann kann ich auch nicht helfen, sorry.
Semper Communis

wolverine

Die wollte ich immer schon ´mal bringen

[gelöscht durch Administrator]
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

female04

wolverine

Waren im Karton meiner letzten Weintraubenlieferung .... ;)

female04

female04

Zitat von: wolverine am 21. August 2012, 10:52:00
Waren im Karton meiner letzten Weintraubenlieferung .... ;)

Wahnsinn.... hab ich dir schon gesagt, dass ich Speckrollen bei Männern total attraktiv finde? :-*

wolverine

Allmählich kommen wir doch zusammen. :) Ich stehe total auf blonde Models mit großer Oberweite, die mir Pizza und Bier bringen während ich auf der Couch liege und Monster-Truck-Shows gucke. :-*

Gräfin

*gröhl*
Dann musst du einen Zwilling haben. Oder du bist ein guter Schauspieler.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.