Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: female04 am 26. Juli 2012, 16:22:13
und wie lang liegt die da schon? ist aber schon Flecktarn, oder?

Preußischblau mit Pickelhaube.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Cpt. Price

Wie definiert ein Soldat Liebe:

Liebe macht blind, deshalb trägt der Soldat beim akt ein Nachtsichtgerät,

Liebe geht durch den Magen, kaliber .50 auch,

Das Gewehr ist die Geliebte des Soldaten, in den Gewehrlauf passen trotzdem nur Patronen!

jeder Soldat ist ein Leidenschaftlicher Liebhaber, und zwar ein Liebhaber langer Nachtwanderungen,

ein Soldat verliebt sich nicht, er verpflichtet sich,

wird ein Soldat von Armors Pfeil getroffen, schießt er mit der Panzerfaust zurück!

;D ;D ;D

Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

ulli76

Zitat von: Cpt. Price am 26. Juli 2012, 19:16:08

Das Gewehr ist die Geliebte des Soldaten, in den Gewehrlauf passen trotzdem nur Patronen!

Also DAS ist ja wohl ne Frage des Kalibers der beiden beteiligten Parteien.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

female04

Ich hab mal lustige Dinge über grenzdebile Notgeile und Staubsaugerrohre gehört, aber mit Gewehrläufen????

wolverine

Was glauben Sie denn wo der Begriff "läufig" herrührt?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Cpt. Price

Zitat von: ulli76 am 26. Juli 2012, 20:03:28
Zitat von: Cpt. Price am 26. Juli 2012, 19:16:08

Also DAS ist ja wohl ne Frage des Kalibers der beiden beteiligten Parteien.

Bin von Nato- standart ausgegangen  ;)

@female04: n MG3 an der Hose, soll ähnliche Wirkung haben wie ein vibrierendes Handy :-X
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

female04

ok, ich sehe schon, hier erfahre ich Dinge, die ich niemals wissen wollte..... vibrierendes Handy???? Welche Effekte sollten das denn sein? Ich hab meines immer in der Tasche, ganz unten, wo ichs dann nicht finde, wenns klingelt.

Cpt. Price

Zitat von: schlammtreiber am 26. Juli 2012, 14:26:21
Zitat von: mailman am 26. Juli 2012, 14:15:37
Ne, wir hatten da vor ein paar Jahren schon mal so einen "Zivilisten" der auf Soldaten stand.. im wahrsten Sinne des Wortes

Du schmachtest Latten-Paule immer noch nach?  ;D

Ich will mitlachen, gibts da noch Threads von? :D

bayern bazi

Zitat von: Cpt. Price am 27. Juli 2012, 14:29:13
Ich will mitlachen, gibts da noch Threads von? :D

forensuche   ;)

suchbegriffe 
-  beule
-  lattenpaul

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

female04

So, ich hab mich mal über Lattenpaul usw. informiert. War ja ziemlich schräg. Das ich aber quasi auf eine Stufe mit ihm gestellt werde, finde ich nicht lustig. Oder zumindest Erinnerungen an ihn wecke. Pfui, sage ich da nur >:(

Cpt. Price

NIcht ernst nehmen; Die wollen nur Spielen ;D

Die best äh schlimmsten Threads von Lp wurden warscheinlich sowieso gelöscht.  :(

Auf eine Stufe mit ihm hat dich niemand gestellt. Du bist warscheinlich die Erste, die hier im Forum ernsthaft auf Partnersuche ist.  ;)

schlammtreiber

Zitat von: Cpt. Price am 30. Juli 2012, 10:22:26
Du bist warscheinlich die Erste, die hier im Forum ernsthaft auf Partnersuche ist.  ;)

Bei anderen war´s eher Zufall  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

female04

Aha, soso... aber so ernst darf man mich auch wieder nicht nehmen.... wie sieht das denn aus, am Ende will noch jemand eine Uniform-oder Gewehrlauffetisch therapieren. Dabei mag ich einfach nur "richtige Männer" und nicht diese weichgespülten Männer mit Anti-Agin-Cremes....

Cpt. Price

Zitat von: female04 am 30. Juli 2012, 11:52:37
Aha, soso... aber so ernst darf man mich auch wieder nicht nehmen.... wie sieht das denn aus, am Ende will noch jemand eine Uniform-oder Gewehrlauffetisch therapieren. Dabei mag ich einfach nur "richtige Männer" und nicht diese weichgespülten Männer mit Anti-Agin-Cremes....
Dann bist du hier doch richtig 8)

KlausP

ZitatMänner mit Anti-Agin-Cremes

So'n Sch*** brauch ich nicht, ich steh zu meinem Alter.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen