Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

female04

oh, wir siezen uns? Ohne Unterwäsche? Dazu gibts jetzt aber kein Foto, oder? ;D

female04

oh, ich habs gesehen. Ja,ok, wann treffen wir uns?

BulleMölders

Zitat von: female04 am 30. Juli 2012, 13:15:22
Eben. Ist immer die Frage, wen und wofür man sucht. Für irgendwas kurzes, oberflächliches setzt man andere Maßstäbe als für eine "richtige" Beziehung.
Ich fange da schon eher an zu fragen. Warum soll ich überhaupt suchen, egal wofür, wenn es doch wieder in die Hose geht.
Test

female04

Das ist aber ne echt negative Einstellung. So wird das nix, nene. Irgendwann passt es halt richtig, so mit allem Drum und Dran und meinetwegen auch mit Gewehrlauf :D

BulleMölders

Wer noch daran glaubt, der/die möge gern bei dem Glauben bleiben.
Mich hat die Erfahrung was anderes gelehrt aber ich bin der letzte, der jemandem sein Illusionen nehmen will.
Test

Stubs

Erfahrungsgemäß sind diese ganzen Internetgeschichten nicht das gelbe vom Ei.  ;)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

mailman

Feuerwehrmänner sind auch richtige Männer und tragen auch Uniform ;D

Heißt ja nicht umsonst "Fühl dich sicher schalf mit einem Feuerwehrmann"

Ich bin übrigens nur ein Feuerwehrmännchen um Vorurteilen vorzubeugen.

Stubs

Zitat von: mailman am 30. Juli 2012, 17:29:45

Heißt ja nicht umsonst "Fühl dich sicher schalf mit einem Feuerwehrmann"

Der Spruch muss an mir vorübergegangen sein. Die Feuerwehrmänner, die ich kenne scheinen sehr fleißig zu sein, wenn es um die Sicherheit beim Beischlaf mit verschiedenen Damen geht.  ;D
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

mailman

Den Spruch gibts auch schon auf T-Shirts sogar in der weiblichen Variante ;)

Stubs

BulleMölders

Oh Weh, dann sind einige andere hier ja Steinalt, und wieder andere müssen schon mit Methusalem im Sandkasten gespielt haben.
Test

female04

Den Eindruck hab ich inzwischen auch.....

Klar, Feuerwehrmänner sind auch nicht schlecht, solange es nicht die von der freiwilligen sind.
Aber dieses Aufreißergetue ist schon nervig.

Und zu den INternetgeschichten: hat bei mir mal super geklappt. Obwohl, da stimmt ich zu, sich auch viele Vollpfosten im Netz herumtreiben. ISt halt nicht anders als im wahren Leben, nur sieht man den Leuten ihre Beklopptheit nicht immer an. Da müssen sie sich schon erst in ihr rosa Häschenkostüm und die Peitsche schwingen......

BulleMölders

Was spricht gegen ein rosa Häschenkostüm?

Bei solch negativen Beiträgen, da wird das Pony ja ganz traurig.
Test

wolverine

Ich kriege auch immer bloß mein Fett weg. Ob ich Dessous trage oder nicht ...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

female04

nanana, das Nacktfoto fand ich doch sehr hübsch, da hab ich doch gefragt, wann wir uns treffen. Aber ich werde hier ja total ignoriert.

PS: Hast du denn ein rosa Häschenkostüm?