Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

So, ich war mal so frei und habe das Thema gesplittet. Immerhin wollen wir doch den "neue Mitglieder"-Thread nicht noch weiter zuspamen, oder?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

Zitat von: female04 am 31. Juli 2012, 11:01:45
PS: Hast du denn ein rosa Häschenkostüm?
Falls du mich meinst, so etwas wird doch nicht vorher verraten, dann wäre es ja keine Überraschung mehr.
Test

female04

Wie immer kann sich jeder angesprochen fühlen, der mag ;)

Uih, jetzt kommen auch noch Überraschungseffekte ins Spiel. Das wird immer besser hier.

BulleMölders

Was wäre den das Leben ohne Überraschungen, ob positiv oder negativ, genau langweilig.
Und in einer Beziehung sind positive Überraschungen doch das Salz in der Suppe, die das ganze Sam Leben halten.
Negative sind der Tot.

Gesendet mit Tapatalk 2
Test

Cpt. Price

Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

BulleMölders

So nicht, dass muss in eine fairen Wettkampf aus gekämpft werden.
Ich schlage Hallenhalma vor.

Gesendet mit Tapatalk 2
Test

Gräfin

ZitatDie wollen alle nur meine Weintrauben ...
;)  8)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

wolverine

´Du nicht auch noch; sind nur noch ganz wenige da. :D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Zitat von: Cpt. Price am 31. Juli 2012, 17:00:23@Wolve: Falls du das Date nicht willst...

Hömma Käptn, sie steht auf Soldaten ;) ! Laut eigener Aussage bist Du aber Zivilist ... merkste was :D ?

Cpt. Price

Du hast grad meinen superduperspecialkommandoplan zerstört. >:(
Mitn bissl Glück hät sie´s garnicht bemerkt "hust"
Auserdem was nicht ist, kann immernoch werden ;) (also das mit dem Soldat werden)
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Tommie

Zitat von: Tommie am 26. April 2012, 10:40:32Father bull and son bull are standing on a hill. In the valley they see a crowd of young an crispy cows! Son bull says: "Hey, Daddy Bull, let´s run down and fuck one of them!" Father bull replies: Oh, son, you bloody bastard! Let´s walk down and fuck them all!"

Erkennst Du den Unterschied zwischen uns beiden, Son ... äh, Cpt. ... :D ?

Cpt. Price

Ja, ich steh nicht auf Kühe und brauch keinen Ochs...äh Bullen als Vater  ;)

female04

Okok, bevor das hier ausartet: ich hab mal in meinen Terminplaner geguckt: am 26. August könnte ich von 18 bis 20 Uhr Termine im 15 Minuten Takt vergeben. Ihr kommt vorbei, ich mess mal nach, ob ihr über 1,80 m seid, guck im Perso nach dem Alter, prüfe den Zahnstand usw.

Ein Bewerbungsschreiben dürft ihr auch mitbringen, aber bitte nicht mehr als 1 DIN A4 Seite.

So, wen darf ich notieren?

BulleMölders

Hast du nicht was entscheidendes bei deiner Prüfung vergessen?

Nämlich das ein entsprechendes Vermögensverzeichnis mit zu bringen ist.
Test