Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AGSHP

die typen hatte ich vergessen aber ok die gibt es auch... aber wie man sieht ist es auch anders möglich sich nen Soldaten zu angeln ;)

Firli

Natürlich bewegt man sich auch ausserhalb der Kaserne aber ich hab noch keinen gesehen bei dem "Soldat" auffe Stirn steht
Will damit lediglich sagen das ich keinen Grund sehe den Beitrag zu löschen solange das nicht zur Partnerboerse ausartet.

SanFw/RettAss

schlammtreiber

Ich würde ja gerne den ersten Stein werfen, jedoch...  ;D ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

siesuchtsoldat

Meine lieben aktiven oder ehemaligen oder vielleicht-irgendwann-mal Soldaten (und natürlich auch Soldatinnen):

nein, ich denke nicht, dass irgendein halbwegs vernunftbegabter Mensch auf die Idee kommt, in diesem amüsanten, augenzwinkernden Thread eine Partnerbörse zu sehen.
Es gibt halt verdammt schnuckelige Soldaten (genauso, wie es schnuckelige Feuerwehrmänner oder Polizisten oder Dachdecker...gibt).
Das könnte man einfach als Kompliment nehmen. Außerdem stimmt es: ich wüsste nicht, wo man Soldaten leicht finden kann. Sind sie im Dienst und somit leicht erkennbar, sind sie halt im Dienst und nicht wirklich erreichbar. Sind sie nicht im Dienst, sind sie nicht so leicht erkennbar (verflixte Sache).
So lange die Sache mit der Uniform nicht zum Fetisch wird und man der Meinung ist, man könnte sich nur noch in einen Soldaten verlieben, ist doch alles ganz locker, oder? Und selbst wenn man einen Uniformfetisch hat, so lange es allen Spaß macht: wo ist das Problem?
Abgesehen davon soll es auch Soldaten geben, die zwar durchaus wissen, wo man Frauen findet (so rein prinzipiell) und dennoch keine Partnerin für was auch immer  (Skat, Rommé, Canasta) finden.

AGSHP

siesuchtsoldat

wohl kaum. Wie man an anderer Stelle lesen kann, sind die bevorzugten Waffen der Männer dieses Forums Weintrauben...

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: siesuchtsoldat am 31. Oktober 2013, 10:09:35
wohl kaum. Wie man an anderer Stelle lesen kann, sind die bevorzugten Waffen der Männer dieses Forums Weintrauben...

Wir sind konsequent gegen Verallgemeinerungen und bitten darum, dies auch in diesem ganz speziellen, fruchtigen Fall zu beachten. Die Öffentlichkeit schaut ganz genau hin  ::)!

;D ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

siesuchtsoldat

siesuchtsoldat

Zitat von: StOPfr am 31. Oktober 2013, 11:13:10
Zitat von: siesuchtsoldat am 31. Oktober 2013, 10:09:35

Wir sind konsequent gegen Verallgemeinerungen und bitten darum, dies auch in diesem ganz speziellen, fruchtigen Fall zu beachten. Die Öffentlichkeit schaut ganz genau hin  ::)!

;D ;D

Aber das ist doch nichts, wofür man sich schämen müsste...Schon im Paradies war es der Apfel, der... oder wie war das noch?

FrankP

Zitat von: StOPfr am 31. Oktober 2013, 11:13:10Wir sind konsequent gegen Verallgemeinerungen...
...und zwar grundsätzlich, immer und ohne jegliche Ausnahme...  ;D ;D
FrankP
(Mitglied im Deutschen Dachverband der Nonkonformisten...)

BulleMölders

Ich habe mal einen gekannt, der ist Mittwochabend immer im Matrosenanzug in die Disko gegangen.

Warum immer Mittwochs, weil zu der Zeit die Disko unter der Woche nur Mittwoch auf hatte.
Warum im Matrosenanzug, weil er einen knall hatte.

In anderen Ländern hätte so was ja noch Sinn gemacht aber in Deutschland der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts?
Test

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

siesuchtsoldat

Keine Schwulitäten, bitte. Oder muss ich den hohen Männeranteil in diesem Forum und der Bundeswehr im Allgemeinen völlig neu deuten?