Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - MUS Plön - AGA

Begonnen von Oliwia, 04. August 2012, 14:32:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stray1

Bin auch dabei, Ich glaube ich bin dann hier wohl der älteste, mit 29 :) Bin Wiedereinsteller, komme aus dem Bielefelder Raum. In welche Lehrgruppe und Inspektion müsst ihr, was habt ihr für ne Verwendung? Gruss

nicnac

Dabei und in der Lehrgruppe B/7 und 46er... Ich komme aus der nähe von Eckernförde und bin 20. fb Niklas Schlömer;)

Sha.Ri

na, da bin ich mit meinen 27 gut dabei  :P

LehrGrp B/6, MatBewFw
Und ihr?

Jannik07

Na da sind ja die zukünftigen Kameraden =)

bin auch ab 1.10 in der B/7. ! komme sogar aus Plön ist also direkt um die Ecke.. kann euch nur sagen ist echt n schönes Örtchen hier ;)
Da bringen die paar Märsche doppelt Spaß :) 

Auf ne gute Zeit !

Sha.Ri

Stray1

Bin 23er und auch in der 7.Inspektion.Bin echt gespannt.Beim Heer war vieles anders. Die Marine AGA soll nicht so wild sein

Stray1

Hat jemand von euch eine Bordverwendung? Wenn ja, auf welches Schiff solls gehen?

Oliwia

ich bin LehrGrp B/7 ,Verwendungsreihe 2328
und hab vorgesehene Borddienstverwendung auf der Fregatte Hamburg

Stray1

Das gleiche mach ich auf der Sachsen.   ;)Sind wir schon mal 2 Operateure

Oliwia

Das` ja cool! Dann werden wir ja wahrscheinlich die ganzen Lehrgänge auch zusammen machen! ;)

Stray1

Ja :) Ich denke auch das wir dann die ganzen Lehrgänge gemeinsam machen. Du wirst dann sicher auch an die Schule nach Bremerhaven gehen.
Die Hamburg ist ja auch ne 124er Klasse wie die Sachsen, da ist dann bestimmt alles gleich. Hast du dich für die Bootsmannslaufbahn verpflichtet?

Oliwia

Obwohl naja.. Je nachdem wann sie mich in die ZAW stecken...  :-\ die muss ich ja auch noch machen...

Ja ich hab die Bootsmannslaufbahn ergattern können!  ;)

Stray1

Wann sollst du denn auf dein Schiff, weisst du das schon? ZAW muss ich nicht mehr machen, das habe ich schon hinter mir :)
Was für eine ZAW musste denn machen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau