Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

15-16.08 ZNwG Marine (Wilhelmshaven) | Wer ist noch dabei?

Begonnen von MarineAndy, 05. August 2012, 14:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarineAndy

Moin

ich muss vom 15-16.08 nach Wilhelmshaven zur Eignungsfeststellung.   Da wollte ich mal fragen wer noch alles dabei ist.

Ich muss schon am Dienstag (14.08) anreisen. Ich komme mit dem Auto aus dem Raum Celle / Hannover vlt kommt ja noch jemand aus dieser Ecke.

Gruss
MarineAndy

BulleMölders

MarineAndy

naja ich denke das wohl noch einige dort sind die dieses Forum nicht finden :)
Denn ansonsten hät ich richtig stress oder 2,5 langweilige Tage

BulleMölders

Wenn du allein dort bist, dann bekommst du die ganz besondere Marine Einzelbetreuung. :o

Gesendet mit Tapatalk 2

MarineAndy

Die da wäre? ;D

Aber ich glaube nicht, dass ich dort allein bin wäre sehr komisch glaub ich.

BulleMölders

Glaube ich auch nicht.
Und was Marine Einzelbetreuung ist wird nicht verraten.
Das ist Inseiderwissen und wenn ich das preis gebe, muss ich mich vor dem Gott der Meere verantworten.

Gesendet mit Tapatalk 2

MarineAndy

Ok dann muss ich meinen Bruder fragen. Denn der ist noch bei "dem Verein".

Aber ich denke mal das dort einige sein werden, denn sie wollen ja ab nächste woche um +38 pro Tag erhöhen.

seesteve

MarineAndy

So nun geht es gleich ins Auto und dann nach Wilhelmshaven mal sehen wer noch da ist. Ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin einen kleinen Bericht schreiben für alle die noch dort hin dürfen.

Lynx87

MarineAndy

So also Erfahrungsbericht lohnt sich leider bei mir net. Wurde wegen untergewicht net angenommen und gleich in der ärztlichen Untersuchung nach Hause entlassen.
Leider.

aber ich hoffe, dass ich wenn ich schnell zunehme auch noch vor ablauf des einen Jahres mich wieder bewerben kann.

gruß
Andy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau