Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 Kramerhof - MTS C8 ???

Begonnen von nils1904, 22. August 2012, 17:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nils1904

Hi,
bin wie oben beschrieben ab dem 2.1.13 in der AGA in Kramerhof.
Danach bin ich in Wilhelmshaven stationiert.
Noch jemand dabei ?

tim1994

Elmo89

Hey, ich bin auch da, allerdings bin ich Lehrgruppe C9 aber man wird sich ja sehen.

kommt jemand suedlicher als ich (Bonn)?

nils1904

Meine Zugverbindung ist mal mehr als bescheiden soll laut bahn.de ca. 11std fahren mit 4std aufenthalt in Rostock.
Werde sehr wahrscheinlich mit Tim im Auto zusammen fahren falls sich bei ihm noch nichts geändert hat :D ;-)
Wie sieht es denn mit euren Zugverbindungen so aus ?

Elmo89

Ich werde noch schauen wie ich hinkomme.

Bleibt ja nur Auto oder Bahn.

Aber Tim ggf. kann man ja ne 3er Fahrgemeinschaft machen. Mettman ist ja nicht so weit von mir :D

tim1994

Ja das stimmt wohl :D hast du vielleicht facebook ? kann man bisschen besser schreiben ;)

F3H1XX

tim1994

Hier ist der Link für unsere facebook gruppe, für alle die am 02.01 ihre AGA in Kramerhof starten

http://www.facebook.com/groups/284721288305336/

Sira

Ich bin ebenfalls ab 02.01. in Kramerhof dabei. Komme aus Baden-Württemberg, also auch sehr lange Anreise...
Funktioniert die Facebook Gruppe nur bei mir nicht?

tim1994

Die Gruppe ist nicht für alle Sichtbar, sodass nicht jeder X Beliebiger rein kann ^^ fragt mich oder Nils wir laden euch dann ein

Daniel St.

hallo
bei mir gehts auch am 2.1.13 los xD
bin aber B 9. inspektion
und komm auch aus baden-württemberg

A.Schmidt

Hallo ich bin auch ab 02.01.13 als Wiedereinsteller dabei MTS C8...
Kommt jemand aus der Region Hannover ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau