Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

verdienst in der aga

Begonnen von martinE, 05. September 2012, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martinE

Hallo hab da mal ne frage bin ab 1.10.2012 in prenzlau un d mach da meine AGA danach gehts nach schwarzenborn als stabsdienstsoldat

mache mein saz4 bin 21 jahre alt und ledig

was würde ich denn in der grundausbildung verdienen?

danke schonmal

Ralf

Das kannst du dir selber ausrechnen: Bundesbesoldungstabelle 2012 und dort schaust du bei A3 und Erfahrungsstufe 1.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

martinE

wenn ich mich jetz nicht verguckt hab steht da ca.1800 euro?

brutto?
netto?

vielen dank erstmal für die schnelle antwort

Ralf

Brutto, weil netto ist immer von den persönlichen Gegebenheiten abhängig, z.B. Steuerklasse.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

martinE

hab immer was gelesen von 300-500 euro?was soll das denn dann sein?

ist das denn der gleiche verdienst wie dann in der stammeinheit?

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

martinE

hab  ich in verschiedenen foren bzw seiten im internet gelesen?!? hat mich ja auch gewundert das es so wenig ist

KlausP

Dann müssen die Beiträge, die Sie gelesen haben, älter sein als ein Jahr und sich auf den Wehrsold eines Grundwehrdienstleistenden beziehen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

martinE

ahhh das kann natürlich auch sein!

bedanke mich recht herzlich!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau