Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ärztliche Untersuchung für Frauen

Begonnen von nadine85, 22. Juli 2005, 20:21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nadine85

Hallo,

ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und muss demnächst zum Zentrum für Nachwuchgewinnung. Mich interessiert mal wie die ärztliche Untersuchung für Frauen aussieht. Muss ich mich da auch ausziehen wie die Männer? Und kontrolliert der Arzt auch mein Intimbereich?

LG
Nadine

Recon

hi
ich denkemal das es ziemlich unwahrscheinlich ist das du dich komplett ausziehen musst aber keine sorge das wird in deinen fall sowieso eine frau machen!(untersuchung) das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das sie deine brüste abtasten ( zwecks evtl. brustkrebs) aber ich denke einge werden dir noch genauere antworten geben können!
Soldat! Stellen Sie ihr G 36 sofort auf "F"rieden!!!!!!!!!!!

Lidius

Ich sag nachher mal einer Freundin bescheid, die vor kurzem in ZNWG war. Die kann dir dann ne genaue antwort geben, solange gedulde dich bitte :)

MuxMux

du musst ne bescheinigung vom frauen artzt mit bringen das mit dir alles oki ist!!! und nacher musst du nur kniebeugen im schlüpper vorm artzt machent!!!!!!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Zitat von: MuxMux am 23. Juli 2005, 13:47:02
und nacher musst du nur kniebeugen im schlüpper vorm artzt machent!!!!!!

Ich las zuerst "Kniebeugen im Schlüpfer vom Arzt"  ;D

Gott war ich geschockt  :o  :o  :o  :o  :o  :o
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

ja ja ja...
gibs doch zu, du hättest sowas gern mal gesehen. von wegen geschockt.
außerdem tragen sich männershorts ausgezeichnet. vor allem die langen feinrippdinger sind im winter ganz ausgezeichnet. *gg*
;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau