Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Trotz Urlaub in grün zur Kaserne?

Begonnen von ThommyP., 25. September 2012, 09:03:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThommyP.

Guten Morgen,

Ich habe gerade einen Anruf von unserem PersStuffz bekommen und der meinte am Telefon zu mir Ich müsse unbedingt am Donnerstag
früh zum Dienstantritt in der Kaserne sein. Den Grund wollte er mir nicht nennen und auf meine frage ob Zivil reicht meinte er nein es muss
aufjedenfall in grün sein. Das nächste ist das sind 300km die Ich fahren muss mit Auto ..  Ich habe ihm jetze zwar zugesagt weil er meinte es ist dringend, aber müsste ich dorthin ?
Nun ist meine frage :

Ich bin im Urlaub .. und muss trotzdem in grün zur Kaserne ?
Krieg Ich den Urlaubstag zurück der dafür verloren geht?

turbotyp

ulli76

Wenn der Perser sonst nix sagt,wird's wohl ne Auszeichnung oder Beförderung sein.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ThommyP.

Und deshalb muss ich in meinem Urlaub über 300km fahren damit ich frühs beim Antreten befördert werde und danach gleich wieder nach hause kann ?

wolverine

Früher hat man sich über eine Beförderung eigentlich gefreut .... Rufen Sie halt an und sagen Sie, dass Sie lieber Urlaub machen und verzichten möchten!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

justice005

Urlaub ist Urlaub und der PersUffz kann den Urlaub nicht widerrufen. Sie sollten beim Chef nachfragen und der wird dann entscheiden.

Selbst für eine Beförderung würde ich nicht über 600km fahren, denn die Beförderung kann auch noch nach dem Urlaub ausgesprochen werden.

Daher: Fragen Sie den Chef!

ThommyP.

Das ich mich nicht freue hab ich nich gesagt!  ;)
Ich finds bloß unnötig. Jetze klopp Ich da wieder 60€ wegen Sprit weg ...

Es ist gerade keiner da. Chef hat glaube auch Urlaub und Spieß ist im Saarland wegen nem Seminar.

justice005

Ohne Chef gibts auch keine Beförderung. Daher sollten Sie in der Tat mal nachfragen, was Sache ist. Sagen Sie dem PersUffz, dass Sie nur kommen, wenn der Chef den Urlaub widerruft.

ThommyP.

Das  nächste ist, unser KpChef befördert keine leute die kein DSA haben.
Und ich habe mein DSA noch nicht. Sachen wie Schwimmen und so fehlen weil wir in
der AGA keine Zeit dafür hatten. Und er hat vor 2 Wochen beim Abschlussantreten extra nochmal betont
das er das weiterhin so machen wird!

Der eine bei mir auf Stube war 11 Monate lang Gefreiter.  ???

miguhamburg1

Sie haben doch nun Antworten auf alle erdenklichen Möglichkeiten bekommen. Anstelle hier herumzuheulen, entscheiden Sie doch einfach einmal ganz erwachsen und allein, was Sie nun tun werden. Wir sind weder Ihr Chef, noch Ihr Spieß, noch sonst jemand, der Ihnen zu diesem Termin irgendeine verbindliche Auskunft geben können!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau