Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Musikvideo Joachim Witt - Gloria

Begonnen von erdpichel, 03. Oktober 2012, 21:00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalle Svensson

Zitat von: ulli76 am 10. Oktober 2012, 20:46:37
@Kalle: Ich mein damit nicht im Inland-

Das ist mir schon klar. Das Internet hat es nun einmal so an sich, dass das Video überall seine Wirkung entfalten kann.

dass jemand das Ding schneidet ...

Gut, es ist fast fünf Minuten zu lang...  :P

Schaut mal, was die deutschen Soldaten mit euren Frauen und Kindern machen.

Wäre es anmaßend, ihm genau das zu unterstellen? Eine logische Schlussfolgerung wäre es doch?

Will er soweit nicht gedacht und das nicht vorhergesehen haben? Egal wie die Antwort ausfällt – in beiden Fällen kommt Witt nicht gut dabei weg.

schlammtreiber

dass ein Großteil eh denkt, dass das die Realität wiederspiegelt ist nix neues, kam nur durch die Diskussionen wieder mehr an´s Tageslicht.

Und jeder, der Bw-Soldaten nicht pauschal und a priori Mord, Vergewaltigung und Schlimmeres (Umweltverschmutzung?) unterstellt, ist sowieso ein blauäugiges Schaf und glaubt in seiner grenzenlosen Naivität dem Propaganda- und Vertuschungsapparat der gleichgeschalteten Mainstream-Medien...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Ich persönlich würde dies Fahne ja tiefer hängen. Wahrscheinlicher ist für mich, dass dort einem abgehalfterten Musikus weit nach überschreiten seines Zeniths in den frühen 80ern noch ein paar Talerchen für seine magere Rentenversorgung fehlen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

RekrKp8

Ich habe die Beiträge dieses Threads nicht gelesen, kann mir aber nach dem Anschauen des Videos denken worum es geht und halte schlicht und ergreifend fest: Künstlerische Freiheit.

StOPfr

Darauf läuft es vermutlich hinaus, auch wenn das zwangsläufig nicht jeden befriedigen wird. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ulli76

Heute abend ab 23:00 auf RTL bei Spiegel-TV Interview mit dem Künstler.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Leet

Wie schon der langhaarige Praktikant sagte, einfach ignorieren.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html