Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

8./ Fernmeldebattailon 284

Begonnen von Clio, 04. Oktober 2012, 17:48:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clio

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach dem Patch des 8./ Fernmeldebattailons  284. Genauso suche ich das Patch für das gesammte Fernmeldebattailon 284. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte. Leider wurde das 8./ Fernmeldebattailon aufgelöst, daher werde ich es in der Kaserne nicht mehr bekommen fürchte ich.

Ausserdem währe eine Fahrt aus dem Hohen Nordosten in den Ruhrpott doch sehr weit.

Rollo83

Sie meinen DIE 8. Kompanie des FmBtl!
Ich wollt auch mal klugscheißen.

Clio

Ich kenne es nur unter der bezeichnung des 8./ Fernmeldebataillons. So wurde es mir und uns beigebracht. Doch wenn Sie es so kennen, dann meine ich ja und natürlich die 8 Kompanie des FmBtl 284.
Ich suche aber auch das Patch des gesammten FmBtl 284

rogal

so, jetzt klugscheiße ich auch mal :-D

Die Schreibweise 8./FmBtl 284 ist vollkommen richtig. Heißt aber trotzdem die und nicht das, weil die Kompanie gemeint ist und nicht das ganze Bataillon
01.07.2009-30.09.2009 AGA 5./GebSanRgt 42 Kempten (I Zug)
01.10.2009-30.06.2010 SanZ Lahnstein

Clio

Ich gebe mich geschlagen, Siehaben gewonnen und bei näherer Betrachtung der ganzen Sache macht das auch Sinn. Nur wenn auch die Schreibweise von mir falsch und die von Ihnen gewählte richtig, so hilft mir dieses nicht bei der Lösung meiner Frage;)

Ich suche immer noch das Patch des gesammten FmBtl. 284 und das der 8./ Kompanie des FmBtl 284

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau