Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

"Computergestützter Sanitätstest"

Begonnen von Bumblebee, 08. Oktober 2012, 18:12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seb090

Wann hast du den Test? Hast du sonst noch Fragen? Dann einfach raus damit oder per PN, wie du willst.

LG
Oberstabsarzt

ReserveFischie

Ich habe noch keine Einladung, ich warte noch darauf.
Wenn ich eine habe, dann melde ich mich bei Dir.
Mir gehts eigentlich nur um den San-Test und um das Studieneignungsgespräch. Den Rest kenn ich schon bzw. hab ich schon erfolgreich hinter mich gebracht (lange Geschichte)

Bumblebee

Ehm - Irgendwer hat hier unrecht. Vergleiche Seite 1 mit folgendem Zitat: (http://www.bundeswehrforum.de/forum/bewerbung-einstellung/opz-erfahrungsbericht/)
ZitatDer Santets besteht aus 2 Teilen, einmal Textverständnis und bearbeitung, der zweite Teil eher Formellastig. Auch der Santest ist ein Computergestützter Multiplechoicetest. Für jeden teil hat man 40 min Zeit, es werden Krankheitsbilder oder andere biochemischen Fragen vorgeführt. Im Formelteil waren, oh Wunder, Viele Formeln zu lösen oder umformen, jedoch ist dieser Test der Bio-LK oder ähnliches hatte gut schaffbar.

Paramedic

Man braucht kein Bio gehabt zu haben um das zu können, fällt das nicht eher auch in den Bereich Physik?

Auf jeden Fall sind immer Texte mit Erklärungen dabei, also keine Panik ;)
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

ReserveFischie

Ok. Danke  :)

Wäre ja blöd, wenn ich Alles in meiner Macht stehende tue um eine Einladung zu bekommen und dann scheitert es an sowas.  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau