Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNWG Nord Hannover 30.10.2012

Begonnen von Cyrex, 13. Oktober 2012, 22:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cyrex

@ Rick muss man nicht vorher schon im KWE die Musterung gemacht haben um überhaupt im ZNWG eingeladen zu werden? oder wieso ob ich schon den Computertest gemacht hab...

Fabi155

Ihr seit ja schon fast alle vom "alten Eisen" ...

Bin gerade 18 1/2 :D

Den Test muss man soweit ich weiß noch nicht gemacht haben, ich bin ja auch ohne Musterung zum Eignungstest ins ZNWG geladen worden.

Cyrex

@ Fabi Achso das wusste ich nicht... Dachte das man vorher gemustert werden muss,das war auf jeden fall bei bekannten so... kann ja sein das bei den leuten die schon gemustert wurden und es nicht lange her ist,es beim arzt schneller geht...

Ja wir gehen schon langsam auf die Rente zu  :o...

Rick27

@ cyrex    ich habe beim kwea nur einen kurzen coputer test gemacht und ne eignung hab ich ich nicht bekommen. Wurde dann gleich zum einstellungstest eingeladen.

@  fabi  je oler destso doller

Yvonne

Hallo Leute bin auch am 30.10.2012 dort und komme aus dem großraum hamburg=)

Cyrex

@ Yvonne Hey cool... bis jetzt sind wir wohl hier in der gruppe die einzigen die aus hamburg hin müssen:-D
wann musst du denn da sein auch bis 21 uhr? Lg  :)

Cyrex

Cyrex

ich hab mich als unteroffizier im allgemeinen fachdienst( Zahnmedizinische Fachangestellte) beworben... ist schon mal beides im medizinischen bereich  ;D

Yvonne

Ja stimmt und bist du aufgeregt? Ich total bin im moment nur am lernen und joggen

Cyrex

ich bin hammer aufgeregt :o muss nicht mehr sehr viel lernen,hatte vorher schon etwas gelernt,muss jetzt nur alles bisschen wiederholen und auffrischen... bei mir ist das nur so,das ich mich verrückt mache und immet wieder neue sachen finde die evtl auch wichtig sein könnten und ich noch lernen muss.... bin auch am trainieren,aber könnte auch mehr machen... schaffe das bloss nicht immer da ich abends um acht erst zuhause bin und die kraft fehlt noch viel zu trainieren  :(

Yvonne

Ja so gehts mir auch,hab am meisten angst vor dem sport test und da vor dem ergometer,hab letztes jahr im kreiswehrersatzamt einen computertest gemacht frage mich ob ich den wiederholen muss,die sind doch glaub ich 3 jahre gültig?

Cyrex

Sporttest hab ich etwas angst,abet habe mir zuhause schon meine punkte zusammengezählt und an meinen schlechten tagen habe ich die punkte zusammen bekommen die ich brauche um zu bestehen...
mit sport schaffen wir das schon und mit fahrrad fahren denke ich auch,einfach versuchen durchzuziehen ;D

habe im juni den computertest gemacht... soweit ich weiss muss man trotzdem einen machen,bloss nur   einen weniger umfangreichen...

Yvonne

Ahja okay,naja hab keine gelegenheit fahrrad zu fahren von daher jogge ich viel und hoffe das es dann klappt mit dem ergometer...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau