Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fussballwette

Begonnen von Flexscan, 31. Juli 2005, 00:18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flexscan

:D jau Zebra. Es dürften eigentlich alle wissen, dass ich Kampfsani war  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Gräfin

klar....forentreff im schönen brandenburg.
*kicher*
man kann die leute bestimmt mal anschreiben, ob die irgendwo ne wiese zum zelten haben. man kann ja immer noch erklären, wer wir sind und was wir wollen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Flexscan

hehe ne Wiese werden die wohl haben und als Zelt nehmen wir Dackelhütten dann machen wir aus dem Forentreff gleichzeitig ne WÜ ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

AIR-FORCE

Zitat von: Flexscan am 02. August 2005, 19:27:46
:D jau Zebra. Es dürften eigentlich alle wissen, dass ich Kampfsani war  ;D

---da kenn ich auch einen!!!! ;D ;D ;D

AIR-FORCE

Zitat von: DieGräfin am 02. August 2005, 20:28:43
klar....forentreff im schönen brandenburg.
*kicher*
man kann die leute bestimmt mal anschreiben, ob die irgendwo ne wiese zum zelten haben. man kann ja immer noch erklären, wer wir sind und was wir wollen.

kann man bei euch nicht noch einfach wild campen?? ;D

Gräfin

wer redet denn von "wild". wenn, dann fragen wir ja vorher.
und dann is das campen auf privatgelände....
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 02. August 2005, 20:28:43
man kann ja immer noch erklären, wer wir sind und was wir wollen.

"Servus, mir san der Klassenfeind. Host mi?"

;D
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

na wenn, dann lasst mich preußin erstmal vortreten.....die sprechen ja meine sprache.
und ich werd denen auch erklären, dass wir nen schlammtreiber dabei haben und deswegen ne kette und ne hundehütte brauchen.

schlammtreiber

Semper Communis

Gräfin

schlammtreiber

Sorry, stecke gerade bis zum Hals im technischen support, und da schwirrt das wort "bonding" immer rum weil ein paar interfaceconverter falsch bedrahtet wurden  ;)
Semper Communis

Gräfin

SICHER! du mich auch.
*mal hand aufleg* du hast echt fieber.

Timid

Mal abgesehen davon, dass ich die Idee mit dem Forentreff bei den Panzerkutschern garnicht so schlecht finde (ist ja auch von mir zuerst gepostet worden  8) ), könnte man dort dann auch direkt für die ganzen Leute, die unserer Gräfin hier ihre Schmutzwäsche anvertrauen wollten, einen kleinen Wettbewerb veranstalten. Wer erinnert sich noch an die Meldungen aus diesem und letztem Jahr, dass Bundeswehr-Angehörige Hausmänner des Jahres wurden?
Dann starten wir einfach einen Wettbewerb "Hausmann des Forums" oder so, und jeder (der will) kann mitmachen  ;D

MuxMux und die Gräfin könnten wir ja als unabhängige Jury einsetzen ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

natürlich...die idee find ich super.
und da ich ja aus der nähe komme, kann ich ja noch n paar mädels als jury-unterstützung ranorganisieren.
*grins*
na mal schaun, was draus wird.

Fitsch

Weiber? Wie, wo, ich bin dabei.

Werde mich als Schiedsrichter beim Frauenschlammcatchen zur Verfügung stellen.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau