Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 Hammelburg Infs LehrGrp B VII

Begonnen von Iv, 26. Oktober 2012, 20:38:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henke

ich weiss garnicht wie ist denn das bei der aga. kommen da leute aus mehreren truppengattungen zusammen oder geht ihr alle nacher als jäger nach schwarzenborn?

RRider93

Da kommen verschiedene Gattungen zusammen, genau gesagt können dort alle aus dem Bereich Infanterie vorkommen, ich bin auch bei den Jägern, werde auch nach schwarzenborn versetzt. Ivan wird dann als Panzergrenadier einberufen (mein eigentlicher Wunsch) :D

Henke

Iv

Alles Jäger...

War damals mein 1. Wunsch, Grenadier mein 2. :P
4./391

SubSeven02

Zur zeit sind in der AGA einfach alle Truppengattungen vertreten, vom Pionier bis zum Gebirgsjäger etc.

Henke

hammelburg ist auch ne ziehmlich große kaserne oder?
Ich hab mal bei google earth geschnuppert und zähle 4 sportplätze, 6 schiessbahnen , nen openair schwimmbecken und nen großer haufen unterkünfte auf ca. 3 km² ^^
also mein heimatdorf scheint kleiner zu sein =P

SubSeven02

ich glaube 3 Sportplätze können aber auch 4 seien :D war bisher nur auf einen.

Also es gibt ein Schießplatz und da sind die zig verschiedene bahnen drauf.

Und so allgm. ist sie schon groß ich glaub zum essen sind es so immer 500m und zum schießplatz 2km

Gerhard

Servus,
mein Name ist Gerhard, bin 20 Jahre alt, komme aus München und werde auch am 02.04.13 meinen Dienst antreten.
Frage: Fährt irgendwer von euch vom Münchner hbf los?
vielleicht könnte man ja Facebook -Namen austauschen und schon mal in Kontakt bleiben

Danke!

Iv

hey Gerhard, ich steige nicht in München ein aber in Nürnberg.
Vll. kann man sich ja dort bzw. danach i.wo treffen ?
4./391

Gerhard

hey Iv,

gerne, wäre super.
weißt du denn schon mit welchem zug du fahren wirst ?
bzw. wann du ankommst ?

Iv

4./391

IsüüH

Auch ich bin dabei, hab's endlich geschafft alle zu überreden ;) Skype : mrs.be

Henke

was habt ihr denn alle mit eurem skype?  ;D
hab das noch nie in meinem leben benutzt und hab es auch noch nie gebraucht, bis ich jetzt hier dazu gestoßen bin ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau