Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Ab wann kann ich mit Post rechnen? Beginn der AGA ist 07/13.

Begonnen von kathig, 13. November 2012, 00:20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul1991

Naja ich habe eher auf die ùberschrift geachtet als auf das datum

Naja ich hatte mich im november beworben also alles abgegeben hatte auch direkt 2 tage später meine musterung musste allerdings wegen der laser op die ich im januar 2012 hatte im dezember am 10. Noch mal zu den bw augenarzt und ansonsten hatte ich bisher noch mit keinem zu tun und angerufen habe ich auch aber der konnte mir auch nichts weiter sagen als das die bewerbung in bearbeitung ist ^^

StOPfr

Na gut, bringen wir es hier zu einem hoffentlich guten Ende  ;).

Du wirst dich mit der Auskunft begnügen müssen, ob das nun angenehm ist oder nicht. Niemand kann dir hier einigermaßen verlässlich einen Zeitrahmen benennen. Es kann sogar passieren, dass zum Facharztbefund noch Klärungsbedarf besteht. Kurzfristig würde ich nicht mit einer Einladung rechnen (umso schöner wenn sie nächste Woche im Kasten ist), denn das hätte der Sachbearbeiter sicher gewusst.
Bei der Bw ist Geduld gefragt. Du kannst schon mal üben  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau