Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Von Psyschologin ausgemustert

Begonnen von MaxMax, 20. November 2012, 13:20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxMax

Hallo,

ich wurde heute gemustert und direkt beim Gespräch mit der Psyschologin eine Absage erhalten.Meiner Ansicht nach, welche ja nur subjektiv ist verlief das Gespräch aber ganz gut. Plötzlich meinte sie dann jedoch, ich könne bei der Bundeswehr nicht anfangen. Als ich nach den Gründen fragte, meinte sie nur dass es bessere Bewerber gäbe. Es ging um den FWWD.
Meine Frage daher:

Gibt es Möglichkeiten sich erneut mustern zu lassen, oder hat diese Frau in Bezug auf meine Chancen bei der Bundeswehr jetzt das letzte Wort gesprochen?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

AlaPlaya

vll kannst du mal in nem anderen KWEA dich mustern lassen wenns geht....vll hast du da mehr glück mit der Psychologin :)

KlausP

Zitatvll kannst du mal in nem anderen KWEA dich mustern lassen wenns geht....

Nein, kann er nicht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Wenn er richtig ausgemustert wurde (ist wie nen krummer Rücken) und das deutet darauf hin, kann er auch nicht nach dem einen Jahr Sperrfrist sich erneut mustern lassen. Hier müsste ein Antrag auf Nachmusterung gestellt werden, dem ggf. stattgegeben werden kann.
Das mit dem Jahr Sperrfrist ist die Eignungsfeststellung beim ZNWg oder OPZ.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau