Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - HAMMELBURG - 1./ oder 2./OABtl

Begonnen von maxf93, 27. November 2012, 19:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxf93

Einen wunderschönen guten Abend zusammen ;)

Auch wenn es noch ein wenig hin ist, wollte ich schonmal einen Thread aufmachen!

Wer ist denn alles ab dem 01.07.2013 in der 1., bzw. 2. Kompanie des OABtl's in Hammelburg mit von der Partie?
Ich selber komme aus der Nähe von Siegen in NRW und bin bei der Fernmeldetruppe im Ausbildungsgang ohne Studium eingeplant!

Gruss Max :)

Steven M 92

Guten Abend ,

Bin ebenfalls in Hammelburg   :D
1. Kompanie Offiziersanwärterbataillon in der Panzergrenadiertruppe mit Studium 8)

Gruss Steven

Arian232

Moin,

Ich bin auch dabei. Als ROA bei den Fallschirmjägern als SAZ 2.
Woher weißt Du denn schon, ob Du in der 1. oder 2. Kompanie bist?

Gruß Arian

Soldat321

Alea iacta est!

maxf93

ALso ich weiß das ich in der 1. bin, von meiner Verpflichtungserklärung die ich nochmal zugeschickt bekommen habe, da stand drauf Verteiler: (nun dann u.a.) 1./OABtl Hammelburg ;)

Aber 3.?? Laut Internet gibt es da nur zwei :D

Soldat321

Ich sag mal so auf der seit des Heeresamts steht ja auch nirgens wenn du auf Idar-Oberstein gehst, dass dort das OA-Btl. aufgelöst wird...
Alea iacta est!

cn

Ich bin auch am 1.7.13 in Hammelburg, verausichtlich OA in der Jägertruppe!
Und ich komme auch aus der Nähe von Siegen ;)

maxf93

@Herbi: okay das wusste ich natürlich nicht, sollte keine Kritik sein ;)

@cn: cool :) Wo wohnst du denn genau? :)

Christopher Nies

leaaa

Hallo!
Ich trete ebenfalls meinen Dienst in Hammelburg im Juli an, 2. Kompanie.
Komme auch aus NRW, allerdings aus Aachen :)

seb1860

Hey, ich bin auch dabei in Hammelburg in der 1. Kompanie als PanzerGren OA mit Studium.
Ist von euch schon jemand aktiv bei der Bundeswehr? Ich bin derzeit noch in Ingolstadt an der Pionierschule stationiert.

gruß seb

Virginia Nickel

Zitat von: leaaa am 27. Dezember 2012, 15:48:14
Hallo!
Ich trete ebenfalls meinen Dienst in Hammelburg im Juli an, 2. Kompanie.
Komme auch aus NRW, allerdings aus Aachen :)

lena, ich bin auch 2. kompanie.
adde mich mal bitte auf facebook, ja? :)

maxf93

@Seb1860: Nein ich komme direkt nach dem Abi zum OAL ;)

Marc

Wenn es so läuft wie bei uns letztes Jahr, dann ist die Woche 24.06. - 28.06. für die Laufbahnwechsler so überflüssig wie ein Kropf. Außer bei der LHBw umgerüstet zu werden und die Stuben zu beziehen, lief nicht viel. Aber man weiß ja nie, vielleicht hat sich daran was geändert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau