Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - HAMMELBURG - 1./ oder 2./OABtl

Begonnen von maxf93, 27. November 2012, 19:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thüringer

@Tommie: Jo Danke, weil sind ja dann die selben Dienstgrade (Feldwebel=Fähnrich und Hauptfeldwebel=OBerfähnrich), mein Fehler.

Whiskey

So aus einer Langeweile heraus habe ich mal eine Facebook-Gruppe eröffnet...
Falls jemand hinzugefügt werden möchte, PN an mich ;)
Zitat von: Tommie
Hier sollten ein paar Leute Offiziere werden ;) ! Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit beherrschen Sie ja schon alle nahezu perfekt ;D !

Marc

Wenn sich nichts geändert hat, dann dürfen nicht mal Fhr / OFw / OFhr als Hilfsausbilder eingesetzt werden, also jeder OA ist stumpf Lehrgangsteilnehmer und nicht Hilfsausbilder. Deas sollte sich bei euch ändern, warten wir mal den Befehl für euren OAJ im Mai ab, ob sich an das Versprechen gehalten wird...

Lauraaa

@ Lea: Ich hoffe auch, dass es klappt und werde mich dann wahrscheinlich auch für Psychologie in München entscheiden :) du studierst da also auch Psychologie? Dann besteht allerdings die Gefahr, dass wir verwechselt werden :D nein spaaaaß :)

@ nimo: von meiner Seite auch viel Erfolg und jede Menge Spaß :)

@ Whiskey: Ich möchte auch in die Facebook-Gruppe :P Laura Stupperich heiße ich, ich glaube es gibt nur eine bei Facebook :D

nimo

Danke :) Jetzt musste ich aber gleich mal dein Profil stalken. Entschuldigung  :D

leaaa

Lauraaa

@ nimo: pfuuui, ein Stalker! :D nein Spaß, ich will auch stalken! :D wie heißt ihr denn alle bei Facebook?

@ Lea: seeehr mutig von dir! :D

leaaa

nimo

Zitat von: leaaa am 01. April 2013, 18:52:12
uuuuuh, nimo will geheim bleiben ;)

Ja bei 17950 Mitgliedern in diesem Forum aktiv oder inaktiv muss ich nicht unbedingt meinen Namen veröffentlichen. Aber falls du den haben willst darfst du auch gerne direkt fragen  ;)

Norman94

@ zweiundvierzig: Komme aus der Nähe von Stuttgart (Backnang) und bin ebenfalls in der Jägertruppe eingeplant. Endlich mal Verstärkung aus BaWü! :)

leaaa

nimo

Müsste im Ordner Sonstiges bei dir liegen (bei FB) eine Nachricht an dein Posteingang kostet 96cent die werden auch immer dreister.

Whiskey

Zitat von: nimo am 01. April 2013, 19:59:42
Müsste im Ordner Sonstiges bei dir liegen (bei FB) eine Nachricht an dein Posteingang kostet 96cent die werden auch immer dreister.
Willste denn nicht mit in die FB Gruppe?
Zitat von: Tommie
Hier sollten ein paar Leute Offiziere werden ;) ! Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit beherrschen Sie ja schon alle nahezu perfekt ;D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau