Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - HAMMELBURG - 1./ oder 2./OABtl

Begonnen von maxf93, 27. November 2012, 19:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Whiskey

Zitat von: Tommie
Hier sollten ein paar Leute Offiziere werden ;) ! Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit beherrschen Sie ja schon alle nahezu perfekt ;D !

Al ex

Jede noch so lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

C_kills

@Lauraaa

Wohn hier jetzt seit fast 3 jahren und mach halt hier auch mein Abi

Lauraaa

@ c_kills: ziemlich cool :) freust du dich denn jetzt wieder auf Deutschland? :P und was studierst du? :)

C_kills

Al ex

Al ex

C_kills

Ich habs mir aber auch nicht leicht gemacht ;) mit dem Flieger nach HH und dann mit der Bahn :D

Al ex

C_kills

Nee, hab vorher mal eine weile in HH gewohnt und hab das ganze dann also gleich mit Urlaub verbunden

Jetzt nochmal an alle die schon einmal in Hammelburg waren: Wisst ihr ob die OA-Unterkünfte Kaserne bzw. Stube 2000 sind? Ein bekannter von mir meinte das könnte der Fall sein, was mir jedoch sehr komisch vorkam, nur zwei Leute pro Stube etc.

Marc

4 Mann pro Stube, Einrichtung "Buche dekor", ansonsten nichts besonderes. In den Blöcken gibt es Teeküchen mit Kühlschränken und Kochmöglichkeiten.

Felixx

Hallo!
Bin wohl zum 01.07 auch dabei.
1. Kompanie OABtl, voraussichtlich bei der ELOKA mit Informatikstudium
Komme aus Freiburg in BW

sYnetic

Zitat von: Al ex am 29. März 2013, 22:24:15
Aus welcher Ecke unseres wunderbaren Freistaats kommst du denn?
Erst mal sry das ich so lange nicht geschrieben hab, war nämlich im Urlaub :P
Ich komm aus der Nähe von München.

Al ex

sYnetic

Jap ein Oberbayer und aus welchem Teil unseres Bier-Paradieses kommst du ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau