Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Absage als SAZ wegen Vorstrafe + falschen Infos

Begonnen von MT Styles, 04. Dezember 2012, 00:50:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MT Styles

1. Weiß ich sehr wohl was Vorgefallen ist und was nicht. Richtig lesen wäre wirklich mal angebracht. Schwachsinnige Aussage mein Freund.

2. Meine ich mit ''Kläger'' nicht den Richter oder sonst was sondern die Person die eine Anzeige gemacht hat. In meinem Fall entweder die Lehrerin oder ''das Opfer''.

3. Mit Anklage fallen gelassen meine ich, das der prozess beendet wurde da das ''Opfer'' gelogen hat und vor Gericht zugegeben hat das ich weder mehrfach getreten noch geschlagen habe.

Vielleicht schreibe ich auch zu kompliziert. ka

Es geht schlicht weg darum, das der Rechtsberater von der Bundeswehr eine Akte bekam indem der Vorfall falsch beschrieben wurde. Wieso er eine andere Akte bekam weiß ich jedoch nicht. Im Berater Team selber konnte mir ein Mitarbeiter ja den ''echten'' Vorfall vorlesen. Deswegen verstehe ich nicht, wieso der Rechtsberater mir etwas anderes schreibt.

- Statt in der Schule hätte ich den Jungen an der Bushaltestelle verprügelt.
- Statt ihn über eine Bank zu drücken habe ich ihn zu einer Bank gezogen und dann drüber gedrückt.
- Statt meinen Cousin hätte ich laut Berater meinen Bruder verteidigt. Dieser war aber nur Zeuge.

Bei der Polizei hätte das ''Opfer'' angegeben das ich ihn mehrfach geschlagen hätte. Und natürlich die Tritte.
Vor Gericht allerdings sagt er, es wäre nur 1 leichter Tritt gewesen. Mehr nicht.

Die Richterin selbst meinte daraufhin das der Prozess hiermit endet. Er bekam glaube ich Arbeitsstunden. So richtig erinnern kann ich mich daran nicht mehr.

Verstehe nicht wieso ihr das nicht Checkt. Wollte nur eure Hilfe und nicht als Lügner oder sonst was dargestellt werden. Danke dafür.
Alleine das ich doch geschrieben habe das im Berater Stab selbst die RICHTIGE RICHTIGE Akte vorliegt. Aber der Rechtsberater der sich die Vorfälle anguckt etwas anderes ließt und mir das nachdem Beschwerde Schreiben sogar schreibt. Deswegen habe ich doch nach Hilfe gesucht. Vergebens.

Hat sich erledigt. Hier bekommt man nur unqualifizierte Hilfe. Genauso wir die Bundeswehr. Man wird Monat für Monat nach hinten geschoben nur um nicht genommen zu werden. Aber Freunde von mir die Fahrräder klauen oder sonstige Dinge machen die fangen irgendwann an. Ich aber der NIX gemacht hat darf 2 Jahre warten und dann sogar noch warten bis es 2014 ist. Sage ja. Die Bundeswehr ist ein Drecksverein.

MT Styles

@Justice005

Es gab keine Anklage davor.
Ich rede über meine erste Anklage die zugunsten für mich endete.

Ich KOPIERE gleich die Original Datei vom Rechtsberater hier herein. Nur damit auch DU verstehst das er FALSCHE Infos angegeben hat.
Wie oft eig. noch? NUR der Rechtsberater hat andere Infos. Die ganze Rechtsberater Abteilung hat meine RICHTIGE Akte. Deswegen konnte mir doch der eine Mitarbeiter daraus vorlesen Verdammt nochmal.
Wieso schreibe ich wohl hier ? Wenn ich Lügen würde wäre ich mit garantierter Sicherheit nicht hier!!!!

Sry wegen Doppelpost. War sowieso das letzte mal. Werde hier nur lächerlich gehalten statt das man mir hilft. Like I said. Dirty is Dirty

Andi

Zitat von: MT Styles am 13. Dezember 2012, 00:46:12
Verstehe nicht wieso ihr das nicht Checkt.

Liegt ganz eventuell an deinen arg eingeschränkten verbalen Fähigkeiten. Wer weiß...

Zitat von: MT Styles am 13. Dezember 2012, 00:46:12
Die Bundeswehr ist ein Drecksverein.

Ja vielleicht, aber immerhin schaffe ich es hin und wieder, dass andere verstehen, was ich schreibe. Und darauf bin ich auch ein kleines bischen stolz. Natürlich ist mir aber auch klar, dass ich als Zivilversager sonst nirgendwo was geworden wäre.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Andi

Zitat von: MT Styles am 13. Dezember 2012, 00:53:13
Ich KOPIERE gleich die Original Datei vom Rechtsberater hier herein.
[...]
War sowieso das letzte mal.

Das klingt doch mal sehr konsequent... ::)

Wieso schreibe ich wohl hier ?

Wenn selbst schlammtreiber hier schreibt...
the rest is silence...

KlausP

ZitatDie Bundeswehr ist ein Drecksverein.

Dann frage ich mich, was Sie bei dem (Zitat!) "Drecksverein" überhaupt wollen. Gehen Sie doch zur Heilsarmee!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

schlammtreiber

War sowieso das letzte mal. Werde hier nur lächerlich gehalten statt das man mir hilft. Like I said. Dirty is Dirty

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

4996

Une nouvelle chance pour une nouvelle vie...

...nimm doch den Bus nach Aub***e   :'(

Tommie

So weit braucht er gar nicht zu fahen ;) !  Quartier Lecourbe, 1 Rue d´Ostende in Strasbourg ;) ! Und von meinem Wohnort fährt zweimal am Tag ein Bus dorthin!

Firli

ZitatDie Bundeswehr ist ein Drecksverein.

Der Beweis dass es einen Gott gibt ist eindeutig Ihr Fall.Eine höhere Macht muss dem Rechtsberater die "falsche" Akte zugeschoben haben und hat die Bundeswehr vor Ihnen bewahrt.

Danke und Amen!

SanFw/RettAss

4996

Zitat von: KlausP am 13. Dezember 2012, 06:20:29
Dann frage ich mich, was Sie bei dem (Zitat!) (...) Gehen Sie doch zur Heilsarmee!

Wer zur Heilsarmee möchte    m u s s    zunächst einmal an sich selbst glauben, bevor er an das Göttliche glauben kann  ;D

MT Styles

Ihr seit so lächerlich. Wollt ihr sagen ich Lüge? Wollt ihr behaupten der Rechtsberater hat Recht?

Eig. wollte ich ja nichts mehr schreiben aber bei euch kann man sich dies nicht sparen. Ich habe mich heute nochmal in Verbindung mit der Rechtsabteilung gesetzt.
Und was kam bei raus? JA ! Der Rechtsberater hat WIRKLICH andere Infos bezüglich der Anklage bekommen. Ich warte jetzt knapp 1 Woche dann gehts nach Hannover.

Gerechtigkeit! Es gibt sie noch immer.

Wieso nur eine Woche warten? k.a aber manchmal hilft es, wenn man mit einem Anwalt droht !

Prost Mahlzeit ihr Deppen

Cherryblossom

Ich bezweifle ja mal sehr stark, dass Du bereits nächste Woche nen Termin zur Eignungsfeststellung bekommst...

Andi

the rest is silence...

Firli

Mit einem Anwalt drohen?

Gibt es seit neustem einen Rechtsanspruch auf Einstellung/Eignungsfeststellung?

Naja egal.Zum Glück gibt es noch Psychologen die so Themen wie Straftaten gerne mal ansprechen.

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau