Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.1.2013 4.Sicherungsbataillon 12 Hardheim

Begonnen von floppser, 15. Dezember 2012, 22:27:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

floppser

Servus  ;D

so werde jetzt ab 2.1.2013 in Hardheim meine AGA absolvieren und wollte mal fragen ob noch jemand anderst dort ist

mache 23 Monate FWDL  :) und werde nach den 3 Monaten in Veitshöchheim stationiert DLO

Red-bend

Wäre cool wenn sich noch jemand melden würde;) glaube nicht das wir nur zwei Leute sein werden^^

Tuwy

bin auch dabei jungs ; )
schickt mal FB namen

Edit:
@ TE
Ich habe den Doppelpost gelöscht.

Red-bend

floppser

8) wurd mal zeit    wasn los mit dene anderen  kann ja net sein  aga zu 3 oder was mim ausbilder 4 ?

Rivers

Na endlich, ich dachte ich finde keinen mehr der die AGA in Hardheim macht. Sehen uns dann am 02.01 Ladys ;). Freu mich drauf

Tuwy

öziii

ehmm yo bin auch ab dem 2.1.2013 in hardheim und werde mein aga absolvieren. :)))
kommt jemand aus hannover oder weiß jemand wie die Zugverbindung ist? und wie ich am besten dorthin komme ?
danke im voraus ;))
Özii ::)

floppser

eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy  meine zuckerschnuten   werden ja immer mehr   :-*

floppser

aja  ladet euch irgendwie ein in der fb gruppe vom felix ne  dann haben wir da alles etwas übersihtlicher und können uns besser kennenlernen  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau