Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.1.2013 4.Sicherungsbataillon 12 Hardheim

Begonnen von floppser, 15. Dezember 2012, 22:27:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tuwy

özi hau mal fb namen her , und kp ich glaub de meistens fahren mit auto oder werden gefahren  am besten frägst du am hbf nach im infocenter nach die haben bestimmt ne ahnung

floppser

barut

Also leute ich bin jetzt seid gestern fertig in Hardheim....ich kann euch sagen das ihr euch daran gewöhnen müsst viele Treppen zu laufen, da die Kaserne auf einem kleinen Berg liegt(falls ihr es noch nicht wisst).
Und noch recht wichtig: Schlaft nicht ein...sonst müsst ihr mit "Klaus" über die HiBa und bei der Kälte und dem Matsch ist das nicht so toll...

DeMattes 87

Wie sagte floppser.... Strenger als seine Mutter können sie ja nicht sein ;-D

barut

Naja...kommt wohl drauf an wie man sich da verhält ;)...ich hab von da eigentlich nur gute eindrücke mitgenommen...aber ich weiss auch das es nicht immer so gut da läuft...

KlausP

ZitatSchlaft nicht ein...sonst müsst ihr mit "Klaus" über die HiBa

Mit mir? Über die HiBa? Niemals !!!  Die spinnen, die Römer ... ::) ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

barut

Ohne euch was Böses zu wollen, solche Gruppen,(bei Facebook) werden gar nicht gerne gesehen...

bird1992

barut

Genau weiss ich das auch nicht, wir hatten auch eine Gruppe und das gab ein bisschen Ärger weil wir ja rein Theoretisch irgendwelche Daten, die nicht für alle bestimmt sind , austaschen können und dann andere es lesen können

bird1992

Is ja mal totaler schwachsinn .  ich meine  schweigepflicht über geschäftliche dinge is wohl klar ( bei der bw  als auch im zivilen arbeitsleben)  und  es kann ja wohl keinen stören wenn wir uns in ner gruppe zusammenschliessen und privat austauschen .    wie heisst es doch so schön   kameradschaft  naja wenn die bw stress macht wegen sowas dann wiederspricht sie sich selbst . Denk ich mal . 

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau