Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA in Weißenfels

Begonnen von NaNo, 11. August 2005, 22:43:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SirChris

Schlimm wird das nich sein, ausser das du dich zu Tode langweillen wirst, aber damit gewöhnst du dich schon mal an die darauf folgende Zeit. Am Besten du gehst dort in den Park und schläfst noch ne Runde, weil der erste Tag wohl sehr lang und die Nacht sehr kurz werden wird.

btw nächste woche ab in die stammeinheit, heimat, ich komme! :D

viel glück und spass dann in der 6. ;)
AGA - 7./SanRgt 32 - Weißenfels
Stamm - 1./LazRgt 77 (na) - Halle/Saale

NaNo

ja okay!
Ich wünsche dir auch viel spaß und erfolg in deiner Stammeinheit wo kommst du den hin ?

Lg NaNo  ;)
6./SANRGT 32 Weissenfels ich komme !

SirChris

Halle... seit heute da... is alles andere als gut...

Wsf vermisser

Hi sir Chris!!!

warst du im 1 oder2 zug???
wollt dir nur sagen das es bei mir auch nicht toll ist in der Stammeinheit.
Wo bist du denn hingekommen??? und ist noch jemand von uns mit dabei???

Schöne grüße

Wsf vermisser

Hi sir Chris!!!

warst du im 1 oder2 zug???
wollt dir nur sagen das es bei mir auch nicht toll ist in der Stammeinheit.
Wo bist du denn hingekommen??? und ist noch jemand von uns mit dabei???

Schöne grüße

SirChris

war im elitären zwoten zug :D
bei mir is leider keiner aus der siebten da, nur en paar aus der sechsten, aber die sind auch ganz okay, mensch, wie ich meine kameraden aus der aga vermissen  :-\

Wsf vermisser

Hi sir Chris

Ich vermiss unsere kammeraden auch ganz schön.
bei mir ist leider keiner mitgekommen  weder von unserem elite zug noch von dem ersten oder von der sechsten.
naja echt schade war eine echt super tolle zeit da!!!!
auch wenn ich mit dir nicht wirklich viel zu tun hatte viele liebe grüße!!!!

Bis dann

Einherjer

mache auch grad meine aga in der 7. in wsf! kann nur sagen besser gehts net. was ich da so von meinem kumpel höre (der seine aga bei den gebJägern macht) habe ich in wsf echt glück gehabt. alles total easy und ohne stress! werde im jan. ins sanZentrum dresden versetzt! kann mir da jemand ausjunft geben wie es dort so abläuft bzw. was man als sani dort zu tun bekommt? hoffentlich bekomm ich ein posten in der g-kartei, den ganzen tag eier schaukeln  ;D

Lidius

Zitat von: Einherjer am 31. Oktober 2005, 14:58:33
mache auch grad meine aga in der 7. in wsf! kann nur sagen besser gehts net. was ich da so von meinem kumpel höre (der seine aga bei den gebJägern macht) habe ich in wsf echt glück gehabt. alles total easy und ohne stress! werde im jan. ins sanZentrum dresden versetzt! kann mir da jemand ausjunft geben wie es dort so abläuft bzw. was man als sani dort zu tun bekommt? hoffentlich bekomm ich ein posten in der g-kartei, den ganzen tag eier schaukeln  ;D

Also die, die bei uns in der G-kartei waren, die waren die, die wohl mit am meisten zu tun hatten...

Flexscan

Zitat von: Lidius am 31. Oktober 2005, 15:04:02

Also die, die bei uns in der G-kartei waren, die waren die, die wohl mit am meisten zu tun hatten...

Das ist wahr. Mit einer der stressigsten "Abteilungen". Eierschaukeln ist mehr im Gezi angesagt (mit den entsprechenden Kameraden macht es aber selbst da noch Spass, Bleistiftolympiade, Kaffeejonglieren etc  ;D ;D)

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

SirChris

obwohl es in den SanZentren ja noch lockerer zu gehen soll, also ohne hin schon :D

Lidius

Zitat von: SirChris am 31. Oktober 2005, 20:09:48
obwohl es in den SanZentren ja noch lockerer zu gehen soll, also ohne hin schon :D

Also zumindest für meines damals kann ich das bestätigen ;D

wollte auch mal tachchen sagen  ;D

6./SanRgt 32

Brabrot

Bin jetzt gerade noch in der 6. wo du auch hinkommst. Mach dir keinen Kopf besonders der letzte Monat wird locker easy. Ansonsten gut gepflegte kaserne mit vielen freiteitmöglichkeiten. Bin fertig mit der aga und werde donnerstag in meine stammeinheit verlegen.

claas

ich war vor zwei jahren da, aber ich glaube es hat sich nichts geändert. zu dem thema kann ich ja nicht mehr viel schreiben. hat sich ja erledigt. ich würde aber ganz gerne mit ein parr alten kameraden mir das gelöbniss im dezember anschauen. wenn also jemand mir freundlicherweise das datum nennen kann, wär das super.

einen hab ich noch:
der blick ist frei-gerade-aus! auch wenn der himmel voller fotzen ist!