Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Ran an den Speck... Wieviel Zeit bleibt ab Bewerbungsabgabe?!

Begonnen von Bundeswehr-Martin, 05. Januar 2013, 21:40:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Da ich es eben überlesen hab:
Für die Beleidigung der Arbeitsamtmitarbeiter schließe ich den Thread und verwarne den TE.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Bundeswehr-Martin

Ja wenn man bei der Bundeswehr beschäftigt ist muss man sich mit denen auch nicht auseinandersetzen. Ist ne Sauerei was die da machen, jahrelang andere durchfüttern und ich werde einen Tag nachdem ich mich arbeitslos meldete gesperrt weil mich eine Firma telefonisch nicht erreichen konnte?! Kein Geld und Bearbeitung des wiederspruchs dauert mehrere Wochen ABER jetzt Geld sperren. Und fragt mich mal was ich zu Weihnachten gegessen hab ;-)

Und ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber wenn Sie lesen dann bitte anständig. Dann wäre Ihnen aufgefallen dass mein Vater nicht wollte dass ich hin gehe. Meinen Vater müssten Sie kennen, damit nicht gleich gesagt wird dass mein Vater das nicht zu entscheiden hat. Gegen den Brocken erhebe ich nichtmal ein Wort!

Danke.
MfG
BW-Martin