Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

frage zur wehrpflicht

Begonnen von bramweg, 09. Januar 2013, 00:02:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Na ja, vielleicht hat er mehr Angst davor, das ihm die Seife runter fällt ;) ?

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Holt man sie wieder raus und hat schon dabei seine Hände gewaschen!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

raknarok

Zitat von: wolverine am 09. Januar 2013, 18:37:00
Holt man sie wieder raus und hat schon dabei seine Hände gewaschen!

Das ist ja Wahnsinn da erledigt man 2 Sachen auf einmal. Was man da an Zeit sparen kann!  ;D

BeLin

Also ich habe hier ja schon viel Schwachsinn gelesen, inklusive meines Eigenen ;) , aber etwas derart Groteskes habe ich noch nie gelesen.

MAN MUSS nicht mehr, WOLLEN will man auch nicht und KÖNNEN will man, anscheinend, auch nicht.

Aber mal lieber alles Madig machen was man nicht kennt, jetzt will ich im selben Zug nicht alles Heilig sprechen was bei der Bundeswehr war, ist und wird, weil ich selbst nur wenig direkte Erfahrung mit der Bundeswehr habe.

Und egal ob es für einen selbst nichts ist, muss man doch Anderen die möglichkeit geben das so Unliebsame auszuüben ohne gleich derartige Reprisalien zu fürchten oder siehe oben:

Man muss "wollen" können.

Ach ja noch eins,

über den Spühlkasten eine Spiegel hängen :o,
kann man sich im selben Zug noch das Gesicht waschen und für eine Nassrasur ist auch schon ein wesendlicher Teil erfüllt.  ;D
Rechtschreibfehler gelten auch als abweichendes Stillmittel, dürft Ihr also behalten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau