Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Trotz Krebs zur Bundeswehr

Begonnen von tine123, 23. Januar 2013, 15:47:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tine123

Ich habe mal eine Frage und zwar wurde bei mir vor ein paar Monaten Krebs festgestellt und ich muss viele starke Tabletten nehmen, habe ich die chance überhaupt durch die musterung zu kommen oder ist es mit so einer schweren Erkrankung aussichtslos ?

Iv

Es gibt hier, ganz oben in diesem Forum, einen Thread, dass bei medizinischen Fragen niemand dir eine Antwort geben kann.


4./391
_____________
02.04.13 Hammelburg InfS VII. In AGA
08.10.13 Delitzsch USH Fw-Lehrgang Mil.-Teil

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

miguhamburg1

Im Übrigen, liebe Fragenstellerin, googeln Sie mal die ZDV 46/1 und suchen dort, zu welcher Tsuglichkeitsfolge Ihre Krebserkrankung führt.

justice005

Wenn der Krebs als "geheilt" gilt und innerhalb einer Frist von mehreren Jahren (jenachdem) nichts mehr nachkommt, dann kann man auch wieder tauglich sein. Ansonsten nicht.

Das ist zwar nicht mein Fachgebiet, aber ich weiß es zufällig von einem Bekannten, der Reservist ist und nach einer (geheilten) Krebserkrankung eine böse Überraschung erlebte, als er sich zu einer Wehrübung meldete und am gleichen Tag nach der Einstellungsuntersuchung wieder nach Hause geschickt wurde.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau