Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Führerschein Klasse B

Begonnen von itschie, 27. Januar 2013, 17:17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

itschie

hm, bin bei uns in der Kaserne noch nicht wirklich weitergekommen... das einzigste was wir bislang festgestellt haben ist, das man für die "handelsüblichen" (Vito, Golf, Focus....) PKW's  keine gesonderte Einweisung braucht und das es da wohl eine möglichkeit gibt... und danke jetzt weiß ich wo ich genau suchen gehen muss. Außer es erklärt hier mir noch jemand was da genau drin steht und was zu befolgen ist.

Das was klar ist wie Ordnungsgemäßer Fahrauftrag (Fahrerliste,...) Nur muss ich als Person noch etwas mitführen, bzw. etwas ablegen?

Andi

Schau in die Vorschrift! Eigenes Vorschriftenstudium ist nicht durch irgendein Internetforum ersetzbar.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

itschie

ich hoffe ich bekomme die morgen früh... und wo ich suchen muss weiß ich dann ja schon... will mich ja nur auf etwas berufen können im Zweifelsfall, weil ich auch meist so einer bin der bei 60 000 Leuten im Stadion auf der Tribüne den Ball am Kopf bekomme... und ich sehe das schon kommen ich fahre aus der Kaserne raus und daritata die Feldjäger sind da...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau