Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

EUF Untergewicht

Begonnen von cup, 28. Januar 2013, 18:01:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cup

Danke ;)
So schnell soviel zuzunehmen war nicht wirklich angenehm und konstant 4000 Kalorien zu sich zu nehmen ist auch ganz schön teuer, aber es hat sich gelohnt. Jetzt kann ich gezielt und langsam weiter am Gewicht arbeiten ;) 

Luciiano91

Darf man auch fragen bei wie viel kg das Gewicht am Tag der Musterung gelegen hat?? :)

cup

cup

Im übrigen ohne den "Trick" mit der großen Flasche Wasser.

flo1986

Ich hatte gestern meine EUF Untersuchung in Düsseldorf
bin aber noch nicht fertig, wurde aber zunächst abgebrochen

ich habe schon folgendes hinter mir:

Sehtest
Hörtest
gewogen, körpergrösse gemessen
Computertest

Beim Arzt wurde nur das Körperliche Untersuchung gemacht

allerdings abgebrochen aufgrund zweier narben im ToraXbereich
dazu bekomme ich demächst einen Termin für das Bwzk Koblenz
( die Narben stammen sehr wahrscheinlich von einer OP als Kind, vermutlich wegen drainageschläuchen links und rechts)

werde noch mal im Archiv meines Krankenhauses nachfragen, können diese Unterlagen noch da sein?)

woher weiss ich ob der Computertest bestanden ist?

jetzt steht noch Sporttest und Psychologengespräch an (sowie der Abschluss der ärztlichen Untersuchung)

kann mir jemand die passenden antworten geben? THX

cup

Das mit den Narben wundert mich. Ich habe ein absolut zerbarstest Knie und 2 parallele ca. 5 cm wulstige Narben am Oberarm. Darauf ist die Ärztin in keiner Weise eingegangen. Nun gut, beim Knie kann man sich denken das es ein Sportunfall war (war es auch) aber mein Arm hat schon einige verwunderte Blicke auf sich gezogen.

Die Ergebnisse von Computertest habe ich auch nicht erhalten. Wäre hier auch für einen Antwort dankbar.

lg, cup.

cup

Zitat von: flo1986 am 06. Februar 2013, 18:58:51
werde noch mal im Archiv meines Krankenhauses nachfragen, können diese Unterlagen noch da sein?)

Die Unterlagen müssen dort vorhanden sein, ansonsten evtl. noch Kopien bei deinem Hausarzt, falls dieser eine Nachbehandlung vorgenommen hat.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau