Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach vorläufiger Einplanung nur Ort für Stammeinheit?

Begonnen von navaba, 02. Februar 2013, 16:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

navaba

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
Und zwar war ich vom 30.01-31.01 beim ZNwG West und habe dorft auf meine Uffz Eignung bekommen, allerdings muss ich noch etwas nachreichen (vom Gyn) --> vorläufige Einplanung

Jetzt frag ich mich, da auf meinem Blatt was ich bekommen habe nur der Ort für meine Stammeinheit steht, ob das normal ist bei einer vorläufigen Einplanung und ob ich, wenn ich den Bericht nachgereicht habe, auch den Ort für meine AGA bekomme? oder wie läuft das ab?

Danke schonmal im vorraus. :)

LG
Nadine

Captain_Frosch

Hey Nadine,
ich kann dir zwar leider nicht auf deine Frage antworten aber ich hätte direkt ne Frage an dich :D

Ich muss am 12.02 auch nach Düsseldorf :)

Für welche Laufbahn hattest du dich beworben=

navaba

Hey,

hatte mich für die Uffz-Laufbahn beworben und diese auch bekommen, wie schon erwähnt :)

Captain_Frosch

Danke für die Info :)

Hätt ja auch sein können, dass du dich als FW beworben hast und "nur" die uffz bekommen hast  :P
Daher meine Frage ;)

navaba

Captain_Frosch

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch

Danke, ich bin schon ziemlich nervös  :-\

navaba

Danke,
ach eig brauchst du das nicht sein. Wenn du dich einigermaßen vorbereitet hast, dann klappt das schon. :D

Captain_Frosch

Vorbereitet bin ich (so hoffe ich)

Angst hab ich ja eigentlich auch nur vor dem Teil, auf den man sich nicht vorbereiten kann ... die ärztl. Untersuchung.
Hab gehört dass die alle so super streng sind und hab Schiss dass es mich dort direkt raus kegelt

einalem1987

falls meine Information richtig ist, dient die vorläufige Einplanung um deine Stelle freizuhalten.
Ich habe alle fehlenden Unterlagen eingereicht und habe jetzt die Zusage bekommen. Dort steht deine Stammeinheit und die AGA drin.
lg =)

navaba

Ok, danke für die Information!
Wie lange hast du ca gewartet nachdem du die Sachen weggeschickt hast?

Lg

einalem1987

musste noch ein paar ärztliche Sachen nachreichen und aufgrund Sportunfähigkeit am Tag der Musterung den Sporttest machen. Die ärztlichen Geschichten hab ich schon vor ein paar Monaten eingereicht, den Sporttest hab ich an einem Freitag gemacht in einer Kaserne in der Nähe und Mittwochs hab ich telefonisch Bescheid bekommen nachdem ich selbst nachgefragt habe. Danach die Woche kam alles schriftlich an.

Bis das Ergebnis beim Gyn da ist dauerts ca eine Woche, also warte nicht zu lang mit der Untersuchung.
Der Rest wird sicherlich recht schnell gehen. Ich drücke die Daumen =)
lg

navaba

Habe alle Unterlagen schon zuhause und werde diese kommende Woche wegschicken :) hoffe das es schnell geht :P will alles sicher haben :D

Lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau