Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hilfe

Begonnen von w22, 03. Februar 2013, 12:44:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

w22

Hallo ihr Lieben,
womöglich gibt es schon ein Thread mit dem Thema - trotzdem hoffe ich das sich jemand die Zeit hierfür nimmt und mir weiterhelfen kann. Nun zu meinem Problem..
Ich bin seit dem 01.10.2010 als SAZ 9 bei der Bundeswehr. Und habe im Zeitraum vom 11.4.2011 bis 8.01.2013 erfolgreich an einer ZAW teilgenommen. Allerdings bin ich seit gut einem Jahr sehr unglücklich bei der Bundeswehr. In den letzten Monaten haben sich die Ereignisse überschlagen. Meine Mama und ihr Mann haben sich im Oktober getrennt. Und das lief nicht gerade vorbildlich ab. Er hat sie wohl geschlagen (sie hatte ein schleudertrauma und einen riss im trommelfell) ...er wurde von der Polizei mitgenommen. Naja jedenfalls besitzen wir einen eigenen Reitstall, den meine Mama alleine allerdings nicht halten kann... Jetzt steht man nach 10 Jahren da und alles muss verkauft werden. Die Pferde müssen weg. Wir mussten schon ausziehen...das belastet mich ziemlich. Zudem wurde meine Mama schon 3x an der Bandscheibe operiert und bei der letzten Op würde ihr eine Metallplatte eingefügt. Durch den Schlag hat sich diese verschoben und sie muss wohl wieder operiert werden um halbwegs schmerzfrei zu leben.. Auch bei meinem langjährigen Freund und mir gibt es Probleme. Wir wollten Familie und Kinder - aber mit einer Wochenendbeziehung ist das kaum möglich... Ich halte das einfach nicht mehr aus. Fühle mich in einem goldenen Käfig gefangen. Ich will nur noch weg von der Bw. Und das so schnell wie möglich. Ich schlafe nicht mehr richtig, habe Herzrasen und wache mitten in der Nacht weinend auf, kann nichts essen und weine Tag für Tag. Ich möchte einfach mit allem abschließen. Will zurück ins normale Leben...bin nun seit 2 Wochen kzh und habe Tabletten zur Beruhigung bekommen. Morgen wäre ich widerbestellt
Was ratet ihr mir? Muss ich nun in jedem Fall die Kosten der ZAW erstatten und wie hoch sind diese ca?

Danke für eure Zeit und Antworten... :'(

KlausP

ZitatHallo ihr Lieben,
womöglich gibt es schon ein Thread mit dem Thema

Zu Thema "Hilfe"? Nein, die werden sofort gelöscht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Bitte aussagekräftigen Threadtitel suchen und damit an das Team wenden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html