Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 - Ahlen - 5./SanReg 22

Begonnen von Firli, 11. Februar 2013, 21:56:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

SanFw/RettAss

Firli

Ah das ist doch was :) Auch nicht so weit weg. Denke die Bundeswehr bezeichnet das sogar noch als heimatnah :)

SanFw/RettAss

Ramona 1234

Ja wollte auch sehr gerne nach Koblenz und es hat geklappt. Hatte auch Heimatnah angegeben.  :)
Jetzt bin ich gespannt wies wird und was uns alls erwartet!
Hab schon viel gehört und gelesen aber vorstellen kann man es sich trotzdem nicht richtig  :D

Firli

Definitiv. Man liest viel,schaut Videos,liest noch mehr und hat trotzdem nur eine grobe Ahnung :D Denke auch bis ich realisiert habe das ich nun wirklich Soldat bin werden ein paar Stündchen vergehen :D

SanFw/RettAss

Ramona 1234

Ja auf jeden fall ;D
Fahrt ihr alle mit der Bahn oder kommt auch jemand mit dem Auto?
Ich werd mit dem Auto dahin fahren ...

Firli

Naja wohne nicht soooo weit weg. Nach Düsseldorf konnte ich das Ticket nicht benutzen. Muss die Tage mal zur DB Info. Denke mit dem Zug ist einfacher. Wenn's mit dem Ticket nicht klappt dann fahr ich halt mit dem Auto

SanFw/RettAss

Firli

Ich poste mal doppelt: Jemand von den Leuten die dabei sind zufällig bei Facebook?

SanFw/RettAss

Sillme

hallo ramona komme als Stammeinheit auch in Bwzk grüße aus Koblenz

Firli

Soviele Krankenschwestern/pfleger... da seh ich als kleiner Rettungsassistent sicher blass aus was das Fachwissen angeht  :-X

SanFw/RettAss

Ramona 1234

Ah wie cool ...=)

ach mach dir nichts drauß;) ich wollte ursprünglich bei der bw noch eine ausbildung zum Rettass machen aber bin genau 1 cm zu klein deswegen konnte ich nur mit meinem alten beruf rein :( also bin ich eher neidisch auf dich! :p

Firli

Warst du Anfang Januar im Karrierecenter Düsseldorf?  :-D Hatten auch eine dort die leider 1cm zu klein war.

SanFw/RettAss

Firli

SanFw/RettAss

Ramona 1234

ja lustig :D wir waren die beiden letzten die da saßen und zum gespräch mussten erinnere mich... cool dann sehen wir uns ja wieder  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau