Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9

Begonnen von ro0n1988, 12. Februar 2013, 11:10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ro0n1988

einfach mal anrufen und nachfragen, gin einem user hier doch genau so =) 3 tage später hatte er alles zuhause.
hast du den schon das zugticket?

schnuppi90

Nö auch noch nicht, vllt. ist es ja ein unterschied , da ich ja wiedereinsteiger bin. Keine Ahnung werd ich wohl mal anrufen. Jeder bekommt ja irgendwie hier unterschiedlich diese Bestätigung.

ro0n1988

Flensi 02

Moin Moin :D
Komme aus Flensburg und bin auch am 1.10.2013 dabei. MUS LehrGrp B/9

Finde auf Facebook aber die Gruppe nicht, ist sie wieder gelöscht worden ?

Sonst addet mich dazu : Marcel Horzella

schnuppi90

Haben die alle Urlaub dort? Ich hab post bekomm wegen Reisekosten bzw. als ich beim einstellungstest war und das die IBAN und BIC nummer brauchen und das man das telefonisch oder per e-mail senden übermitteln kann , e-mail hab ich schon geschickt ,kam aber noch keine bestätigung und telfonisch kann ich keine sau erreichen, selbst die normalen nummern Karrierecenter WHV, wollte zugleich auch da mal nach fragen bezüglicher der bestätigung auf die ich ja auch noch warte. Habt ihr ne nr. bzw.welche nummer habt ihr angerufen?

bodoms child

Ahoi!  8)

Ich fang auch am 01.10. in kramerhof an, bin aber in LehrGrp C/11.
Ich bin aus Ostthüringen und bin anschließend als FWDler auf der Gorch Fock (Decksdienst) eingeplant. :)

D.mile

ICH BIN AUCH DABEI!!!... finde leider eure Gruppe nicht Bei FB... würd mich freuen wenn ihr mir eine anfrage sendet, damit wir etwas texten.

;)

ro0n1988

einfach vor und zunamen schicken, einladung erfolgt dann direkt =)
LG

ayla94

Hey, ich starte auch am 01.10 aber bei der MUS LehrGrp B/9 in Kramerhof danach gehts nach Berlin, gibts da eventuell Möglichkeiten sich gegenseitig zu kontaktieren das man vielleicht zusammen dorthin findet?

Lg :)

Bin auch auf Facebook zu finden Aylin Al

speida

Ebenfalls 1.10. Danach auf den Gruppeneinsatzversorger Bonn! Schönes neues Schiff und viel Platz!

speida

Hey, ladet mich bitte auch ein!  FB: David l. Loco! Ps hab auf meinem Foto ein Kind auf dem Arm!
oder einfach so :http://www.facebook.com/da.davidson.7

Sava

sam plett
Aus göttingen
Ladet mich mal bitte in die gruppe ein bin lehrgrp c/9
Und auch am 01.10 dabei ;)

Tobi1989

Hi leute bin auch ab 01.10.2013 dort C/11
danach zur Fregatte Hessen.

Würde auch gerne der Gruppe bei FB beitreten.
Name : Tobias Wormuth

https://www.facebook.com/tobias.wormuth

speida

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau