Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Gebirgsjäger

Begonnen von Bennigleich, 14. Februar 2013, 21:30:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bennigleich

Hallo,

ich wollte nachfragen wie die Chancen stehen bei den Gebirgsjägern in Mittenwald genommen zu werden als FWDLer für 11 Monate? Ich weiss, es unwahrscheinlich dass jemand was dazu sagen kann aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.

MfG
Benni

Firli

Irgendwo zwischen 0 und 100%

Fragen Sie ihren Karriereberater der Bundeswehr

SanFw/RettAss

BulleMölders

Zitat von: Bennigleich am 14. Februar 2013, 21:30:52
bei den Gebirgsjägern in Mittenwald genommen zu werden
Da stehen die Chancen gleich NULL.
Denn die Gebirgsjäger in Mittenwald stellen niemanden ein, in keiner Laufbahn.
Die Bundeswehr stellt Soldaten in den verschiedensten Laufbahnen ein und verteilt diese dann nach Eignung auf die vorhandenen Dienstposten.
Das kann natürlich auch bei den Gebirgsjägern in Mittenwald sein, Bedarf und Eignung vorausgesetzt, das kann aber auch sonstwo in der Bundesrepublik sein, deshalb heißt es ja Bundeswehr.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau