Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 - Seedorf - 6./FschJgBtl313

Begonnen von BastianD, 18. Februar 2013, 19:59:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DaHipex

Lasst ma alle mit den selben Zug fahren also die zuerst nach Münster fahren um von da aus nach Bremen zu fahren dann lernt man sich ma kennen.

Cuni

Werde mich auch am 2.4. in Seedorf einfinden, allerdings in der LLPi Kp 272.
Ich komme aus Rheine (nähe Münster).

BastianD

Calw

sind ja nurnoch 4 Wochen hat sich schon jemand wegen der Zugverbindung erkundigt? Dann könnten wir uns irgendwie verabreden, fänd ich auch gut wenn wir uns alle auf dem Weg treffen würden

BastianD

Wann müsst ihr alle da sein?
In meinem Schreiben steht 14:00 Uhr :P

blackforce

Hi leute komme aus zeven und bin mit dabei. freu mich schon drauf, und die leute jetzt schon kennen zu lernen ist doch auch gut.   :)

Ara-Artur

Hi, bin auch dabei   :P Komme aus Bargteheide, ist 10 Kilometer nördlich von Hamburg ;) Wollte mal fragen ob jemand hier auch aus dem Raum HH kommt ?!

Ich frage mich eigentlich gerade ob der Bahnhof ''Scheeßel'' der am naheliegendsten an der Kaserne Seedorf ist und ob ihr wisst von wo wir am ersten Tag abgeholt werden sollen, oder werden wir das nicht ? Hier wurde nämlich erwähnt das wir am 1. Tag abgeholt werden, oder hab ich da was falsch verstanden  :-X Und wenn ja von wo ?

blackforce

Also ich soll mich bis 18 uhr dort melden und dan lass ich mich überraschen was kommt. bin aber schon mittags da.

Philip94

Um euch mal ein wenig Klarheit zu verschaffen.
Ihr werdet am "ersten" Tag in Scheeßel mit nem Bus abgeholt zumindest soll das ganze so durchgeführt werden ;)
Ihr werdet auch für alles was kommt noch ausreichend Information erhalten, aber die ersten Tage habt ihr sowieso viel Papierkram und Arztbesuch(e) vor euch.
Außerdem ist das richtig, dass Scheeßel so gesehen der nächste Bahnhof ist, von dort müsst ihr am Wochenende mit nem Taxi fahren bzw. bildet mit denen die ein Auto haben von dort aus kleinere Fahrgemeinschaften. Für's Taxi braucht ihr euch keine Gedanken machen, für gewöhnlich trifft man immer Kameraden die Sonntag Abend in die Kaserne müssen ;) Sprecht euch da auch einfach ab und An-/Abreise sind sowieso nebensächlich in den ersten zwei Wochen.

LG Phil

DennisH

Hallo Zusammen,
ich muss auch am 02.04. nach Seedorf 6./FschJgBtl 313
Ich komme aus Hürth bei Köln, auch in NRW und versuche irgendwie mit der Bahn meinen Weg zu finden xD

epikleptiker

Du musst mit der 18 von Hürth zum Hauptbahnhof, von da aus mit dem ICE nach Brehmen und dann mit der bahn nach Scheeßel ;)

Anne1125

oh ihr armen.. Seedorf ist bissl am A der Welt ohne Auto..:-/ aber viel spaß =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau