Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 10./JgRgt 1 Schwarzenborn

Begonnen von coky, 21. Februar 2013, 21:21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coky

Hi,

wollte mal fragen wer auch am 02.04.13 am start ist und mit mir die Grundausbildung macht und vllt kann man ja zusammen hin fahren ^^.

sinpai

Hallo!

Ich habe das hier per Zufall über Google gefunden. Ich bin jedenfalls auch mit dabei. Bin 20 Jahre alt und komme aus Hockenheim/Heidelberg. Woher kommst du? ^^

coky

hey bin 22 und komme aus berlin , endlich ist auch jmd dabei dachte schon mach aga alleine da :D

was bist du fwdl oder saz ?

sinpai

Ich mache nur FWD, aber das kann sich ja noch ändern. ^^

Es werden schon noch genug kommen. In meinem Brief steht, dass wir etwa 100 Kameraden sein werden, die ihre Grundausbildung dort absolvieren werden.

Ich freue mich schon.

coky

ich warte noch auf den brief und wo wirst du anreisen bad hersfeld oder wie ?

und freuen tu ich mich auch mega ^^ hoffe wird ne gute zeit

und wie lange machst du fwdl ?

sinpai

Ich mache die maximale Dauer von 2 Jahren.

Mir wurde empfohlen am Bahnhof Schwalmstadt (Treysa) anzukommen. Von da wird man ja dann abgeholt. ^^

Ich hoffe es melden sich noch ein paar hier. Sind ja immerhin knapp 100.

coky

ok ich mach auch die vollen 2 jahre da und du bleibst du nach der aga da oder kommste woanders hin ?

ja hoffe auch das sich noch leute melden hier ^^

ich fahr warscheinlich nach bad hersfeld und da wird man auch abgeholt aber gucke noch genau :)

Toobbii

Hey, ich fange meine AGA am 02.04.2013 in Schwarzenborn an. Ich komme aus Stendal das ist in der nähe von Magdeburg. wollte mal Fragen ob wer mit Auto nach Schwarzenborn fährt ? :)

coky

hey tobiii willkommen ertsmal und schön das wir 3  mann schon sind ^^ und ne fahre mit zug hin

biste nach der aga auch noch in schwrazenborn ? und wie lange machste ?

Toobbii

:D achso, fährst du dann immer mit Zug ?

na ich bin nach der AGA woanders und zwar bin ich dann in Letzlingen Stationiert das liegt bei Gardelegen wenn dir das was sagt. Ich mache erstmal 4jahre SaZ

nen Auto hast du nicht oder ?

Maaaaddin

Hey ich bin auch da Komme aus der nähe würzburg und ne fb gruppe gibts auch schon ich bin SaZ 4 und bin danach in Hammelburg bei der  AusUstg kp wo seit ihr danach  ? https://www.facebook.com/groups/220712988072939/

coky

sinpai

So langsam melden sich ja ein paar. Freut mich.

Ich bleibe nach der AGA in Schwarzenborn dort übrigens auch nicht. Ich komme dann nach Hammelburg 4./JgRgt 1.

Toobbii

Jop so sieht es aus, endlich melden sich ma nen Paar :) dachte schon ich werde alleine nach Schwarzenborn gehen :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau